Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Anstoss 2022 (Seite 2)

Seite: 1 2 3 4 5 6

Die Optik sollte bei Anstoß nebensächlich sein. Die Spiele werden wohl eh nur in 2D-Engine angezeigt. Naja, ich hatte eh immer den Textmodus bevorzugt. Die entscheidende Frage ist, ob sie es schaffen, das Original Anstoß-Flair zu erzeugen. Dafür reicht natürlich nicht allein das lustige Maskottchen. Schade, dass keiner der ursprünglichen Entwickler mehr beteiligt ist. Ich nehme trotzdem jede Alternative zum Sega Manager gerne an.
23.07.2020 16:19 von CeJayAr
#11
Ich bin eher skeptisch. Meist ist bei solchen Remakes der Name die einzige Gemeinsamkeit...
Ich habe übrigens den BMP als offline-App gefunden. Hat wohl ein Fan programmiert - Ethan war es nicht. Sein Bruder oder Doppelgänger vielleicht?
23.07.2020 17:06 von Schlomski
#12
Teil mal den Link hier Schlomski ;)
BMP war legendär!
23.07.2020 18:11 von Kurt Cobain
#13
Ich habe so ziemlich alle Managerspiele gepielt die es gab. Bin jetzt 32 und habe früher (so 1992) bei etwas älteren Freunden Bundesliga Manager 86 auf dem C64 gespielt. Danach folgte dann BM, BMP und BMH. Da spiele ich heute noch gerne BMH.
Anstoß 1 hatte ich nicht so mitbekommen aber ab A2-A5 habe ich alles gespielt. A3 war da natürlich der Favorit. Zwischendurch noch sehr lange Kurt gespielt das war so eines der ersten Spiele mit Liveberechnung. Von der FM Reihe habe ich auch alles gerne gezockt hier besonders FM2004 und das mit der Verlängerung glaube 2007 oder 2008.
Dann vor 5-6 Jahren habe ich auf dem Handy den Sega Manager angefangen zu spielen.

Bin echt mal gespannt ob die an A3 anknüpfen können. Wir werden ja auch nicht jünger und die Ansprüche werden hoch sein von der damaligen Fanbase.

P.S. kennt einer von euch noch Boong. Den würde ich gerne mal wieder spielen, einer der wenigen bei denen ich nicht so gut war.

Grüße
23.07.2020 18:21 von SAG
#14
"Boong"? Ich kenne nur "Booing", die erotische Krankenhaussimulation, die hab ich teils mit einer Hand gespielt 😀 Seit 2016 bin ich auch bei der Sega Football Manager Reihe dabei, aber inzwischen wirklich gelangweilt, da das Spiel jedes Jahr fast identisch ist.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
23.07.2020 18:26 von CeJayAr
#15
Bei Google Play:
Football Pocket Manager
Ist so ziemlich genau der BMP, soweit ich mich erinnern kann
23.07.2020 18:36 von Schlomski
#16
Ach die "Krankenhaussimulation" hieß "Biiing!", mein Fehler.
23.07.2020 18:39 von CeJayAr
#17
@Schlomski, du hast recht der war echt gut und ähnlich wie damals bmp und bmh. Einer der wenigen Perlen auf dem Smartphone. Und ohne Pay to Win
23.07.2020 19:01 von SAG
#18
Den Pocket Manager hatte ich auch Mal installiert, kann dem aber über Smartphone nichts abgewinnen. Was ich echt empfehlen kann ist "Football Agent", darin spielt man einen Berater, daran hatte ich locker 20 Stunden Spielspaß
23.07.2020 19:16 von CeJayAr
#19
Ich zocken hingegen nur noch auf dem Smartphone. Und nur noch mit wenig Zeitaufwand.
Irgendwann haben die "großen Produktionen" ihren Reiz verloren und ich habe außerdem noch viele andere Hobbys.
Der Pocket Manager ist perfekt für den Weg zur Arbeit, während ich unterirdisch in der Bahn sitze. Und mit Ultrasoccer verbringe ich den Rest meiner Zock- und Daddelzeit.
Der Chat, das Forum und die Community hier sind auch Klasse. Weitestgehend 😜
23.07.2020 20:35 von Schlomski
#20

Seite: 1 2 3 4 5 6

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.