Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » FAQ für Neulinge (Seite 4)

Seite: 1 2 3 4 5 6

Auftrumpfen würde ich das nicht nennen. Wenn die ihre komplette Mannschaft zwischen Liga und Pokal tauschen, haben sie für das Ligaspiel am nächsten Tag keine Spieler mit 100 Prozent Fitness. Es sei denn, der Kader ist besonders groß. Solche Wechseleien sind eigentlich nur vor Finals üblich.
21.05.2020 18:13 von Gelöscht
#31
Das ist unfair.
Als Manager mit Familie, habe ich keine Möglichkeiti Pokal mit 100 Fitness oder einer speziellen Taktik aufzutreten. Die Wahl habe ich nicht, da ich es nicht einrichten kann um 1:30 wach zu sein.
Vor 10 Jahren, als Single, hätte ich mich über diesen Vorteil wahrscheinlich gefreut und ihn genutzt.

Fakt ist: es ist unfair.

Kann man die Pokale nicht 12 Stunden nach der Liga berechnen? Um 13 Uhr.
Dann hätte jeder die Wahl zu entscheiden wie sein Team spielt.
22.05.2020 06:00 von Schlomski
#32
Irgendwie hast du mich nicht richtig verstanden. Es ist kein Vorteil, zwischen den Spielen einstellen zu können, wie das Team spielt, weil dann nicht nur sechs Spieler Fitness verlieren, sondern bis zu zwölf. Im Übrigen gab es auch schon Diskussionen darüber, generell zu verhindern, dass zwischen Liga und Pokal umgestellt werden kann. Keine Ahnung, wie weit die Überlegungen bei Ethan sind.
22.05.2020 09:32 von Gelöscht
#33
Ich habe Dich verstanden verstanden, ABER:
Es sind 2 unterschiedliche Wettbewerbe. Die haben nichts miteinander zu tun. Ich will mich auf den Pokal konzentrieren.
Wenn ich im Pokal mit 100% Fitness starten will, muss ich mich um 1:30 einloggen.
Dann nehme ich in Kauf, dass 12 Spieler Fitness verlieren.
Das ist doch meine Manager-Entscheidung.
Und die kann ich aktuell nicht umsetzen.
22.05.2020 09:44 von Schlomski
#34
das Leben ist hart und ungerecht ;-)

wie bereits erwähnt.... das macht man höchstens im Finale...
22.05.2020 09:49 von Gelöscht
#35
"das macht man höchstens im Finale" - das siehst Du vielleicht als Erstligist mit starkem Kader so.
Ich sehe das ganz anders.
Als Neuling tut man sich schon Mal gg Computerteams schwer. Da in der Liga nicht mehr als der Klassenerhalt drin ist, ist jeder weitere Runde im Pokal ein großer Erfolg!

Viele Grüße aus Köln ;)
22.05.2020 09:56 von Schlomski
#36
Auch ich war mal Neuling und spiele jetzt in Deutschland meine zweite Saison als Drittligist. Auch da hoffe ich auf den Pokal, aber auch da ist mir der Fitness-Nachteil zu groß, als dass ich wirklich noch mal umstellen würde zwischen den Spielen.
22.05.2020 09:59 von Gelöscht
#37
vielleicht kommt ja noch die Umstellungssperre... hatten wir mal diskutiert

Ein Kölner :-) Grüße aus dem Severinsviertel!
22.05.2020 10:00 von Gelöscht
#38
Ich habe zu diesem Auszug aus den FAQS eine Frage.

"Ein Beispiel mit _FIKTIVEN_ Zahlen der Bewertungen (die tatsächlichen Abgrenzungen sind und bleiben geheim):
Um bei Reiner Vollmund (50.000 € Bewertung) eine positive allgemein-Bewertung (die erste Zeile), also einen Leckerbissen, zu bekommen, muss die Summe alle 3 Spieler-Werte über 90 liegen.
Damit die einzelen Werte (Schnelligkeit, Schusskraft und Zweikampf) dann auch noch positiv sind, müssen sie jeweils über 40 liegen"

Wie kann es dann sein, dass der Spieler Reda Gayre ,P+++, aus CH 3-1 eine Pfeife ist? (Grün Weiß Mannheim)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
16.06.2020 07:14 von Hosi
#39
Eine P+++ hab ich noch nie gesehen... lustig

Das liegt daran, dass wir die genauen Werte nicht wissen. Finde ich aber sehr unlogisch gemacht 😜
16.06.2020 07:24 von Gelöscht
#40

Seite: 1 2 3 4 5 6

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.