Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » News aus aller Welt (Seite 22)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Im Alter von 78 Jahren
Red-Bull-Gründer Mateschitz gestorben!

Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
23.10.2022 09:36 von Bo Svenson
#211
Poste bitte nur ne Überschrift und nen Link. Vor allem der Link als Quelle fehlt. Sonst könnte ich Schwierigkeiten bekommen.
23.10.2022 12:06 von Ethan
#212
Transfer bestätigt

Rómulo Bao wechselt von FK Zons 1991 für 3.000.000 € zu Rapid Frankfurt.

Der 29-Jährige Österreicher äußerte sich mit den Worten

”Ich möchte meine Leistungen die ich in meiner vorherigen Karriere gebracht habe auch hier abrufen, ich bin nicht kein Schlüsselspieler doch hoffe trotz allem überzeugen zu können”

Legea soll zuvor an Zaza Mukhiya Interesse gehabt haben was er auch bestätigt, der Grund dass dieser Deal nie zustande kam seien wohl die Transfersumme (Aktuell: 5.248.000 €) und die Kontaktaufnahme zum Spieler gewesen

”Es lag an uns wir haben uns sehr viel mit anderen Spieler beschäftigt und vielen Spielern sodass wir bei diesem Angebot von R. Bao zuschlagen mussten, nun schauen wir erstmal weiter wie die Saison noch verläuft derzeit sind keine weiteren Transfers geplant”
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
04.12.2022 08:28 von Richy Legea
#213
Frankfurt United begrüßt Neuzugang

Soeben kam die Meldung rein.

Der 25-Jährige Engländer Dennis Witarsa wechselt vom Hamburger SV zu Frankfurt United für ca 9.500.000 €

Die Verantwortlichen in Frankfurt sind sich sicher er wird der Mannschaft aushelfen und bringt Qualität mit heute Abend soll er bereits sein erstes Spiel für United absolvieren

Für sein Debüt beim neuen Club wäre ein Sieg sowie ein Tor der perfekte Start die Fans sind gespannt
05.12.2022 14:47 von Richy Legea
#214
S.Koelewjin ist gut im Team Euregio angekommen. Manager Eugen dankt dem Frankfurter Team für die Freigabe. Er ist fest davon überzeugt, dass der Routinier eine sehr gute Verstärkung für das junge Team sein wird und mit seiner Erfahrung dem Team noch mehrere Jahre helfen kann.
06.12.2022 12:00 von Eugen
#215
Große Erwartungen an Debütant

Nachdem Samuel Koelewjin heute Rapid Frankfurt verlassen hat kam es während der Abschiedsfeier im Stadion zur Rede von Manager Legea sowie Koelewjin und Legea’s neuen Spieler

S. Koelewjin: Ich bedanke mich für dich tolle Zeit hier bei allen, ich freue mich darauf bereits neue Erfahrungen zu sammeln und noch unterstützen zu können

R. Legea: Wir haben uns entschieden Koelewijn seine Freigabe zu genehmigen da er definitiv noch etwas mehr erreichen möchte was bei uns leider nicht möglich ist da wir eine Vision sowie eine Struktur haben wie und welcher Spieler ab wann ein Stammspieler wird und ein Reservespieler es ist klar dass Koelewjin nicht mit den jüngeren Stars mithalten kann, jedoch heißt es nicht dass er schlecht ist, heute wird sich zeigen wie sich der Ersatzmann Rómulo Bao präsentieren wird

R. Bao: Ich bin ebenfalls froh hier sein zu dürfen und hoffe darauf die Qualität im Verein hoch ansetzen zu können so wie es Koelewjin getan hat
06.12.2022 13:35 von Richy Legea
#216
Fans unzufrieden mit Frankfurt United Kader

Eilmeldung!

Die Fans aus Frankfurt brachten eine Botschaft im letzten Spiel das Motto: ”Eigene Landsleute?”

Laut Fansprechern soll diese Botschaft an Trainer D. Walker gehen und die Erklärung der Fans: ”Was sind wir für ein Englischer Verein wenn wir nur 5 aus unserem eigenen Land haben?”

Ein anderer Fan konfrontierte den Verein mit den Worten: ”Das ist kein England mehr, wenn man von uns verlangt dass man den Club unterstützt, sollte dieser auch Spieler aus dem eigenen Land unterstützen und eine Chance geben”

Die Fans verlangten danach dass United mehr Spieler aus England verpflichten sollen. Und das Sofort!

D. Walker: ”Wir haben bereits mit Legea gesprochen und eine Lösung gefunden, wir werden sofort damit beginnen 2 Englische Spieler zu verpflichten, wir bitten unserer Fans um Entschuldigung und viel Geduld”

-- Offiziell bestätigt --

Manager Legea möchte nicht verkaufen, er schaut sich um mit seine Scouts englische Spieler findet, und hofft auf Angebote anderer Vereine

-- Neues Update 07.12.22 / 22:25 --

Legea und Walker haben einen Spieler gefunden der 21-Jährige Engländer Harley Lee hat soeben unterschrieben und darf mit der Trikotnummer 8. direkt im nächsten Spiel auflaufen, die Fans sind mit dem Transfer zufriedener, fehlt nur noch einer
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
07.12.2022 21:20 von Richy Legea
#217
Neuigkeiten aus Frankfurt

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Derzeit plant United die Verpflichtung von einem weiteren Engländer Gerüchten zu folge soll dieser Deal jedoch erst zur Ende der Saison statt finden, die Fans sind glücklich dass sich der Verein umgehend um deren Anliegen gekümmert hat

🇦🇹Abwerbungen sind nie was tolles der 23-Jährige Österreicher Markus Ämmälä trennt sich von Rapid Frankfurt, dem Verein spült diese Ablöse ca 13 Millionen in die Vereinskasse damit könne man einen Ersatz finden was laut Legea diese Saison jedoch nicht geplant ist, man lege weiter Wert auf die eigene Jugendschule

🇨🇭Außer Form ? Die erste hohe Niederlage trifft Sankt Frankfurt nach einem 5:2 gegen Ein Haufen Grundschulmädchen gehen die Frankfurter sehr enttäuscht vom Spielfeld in die Kabine, wir hoffen sehr dass es nur ein Ausrutscher war derzeit ist man weiterhin Tabellenführer
08.12.2022 11:22 von Richy Legea
#218
Stürmer will Eintracht Frankfurt noch diese Saison verlassen

🇩🇪 Für Leon Hofmann sind die Zeiten bei Eintracht Frankfurt scheinbar vorbei, der 30-Jährige hat angekündigt den Verein noch diese Saison verlassen zu wollen, Eintracht Frankfurt hat bereits die Freigabe getätigt und ihn auf die Transferliste gesetzt

Ob und wann ein Transfer für Leon Hofmann statt findet ist unklar, schließlich gehört er nicht zu den Jüngsten und fällt auf dem Transfermarkt kaum auf jedoch ist er sich sicher sollte er kein Verein finden so will er die Fußballschuhe an die Wand hängen
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
16.12.2022 20:32 von Richy Legea
#219
🇩🇪 Die ”Unabsteigbaren” 05er schaffen die Qualifikation zum Championscup zum 2.mal in der Vereinsgeschichte!
In der 1.Runde treffen die Rheinhessen Auswärts auf den österreichischen Pokalsieger Texas FC ein schweres Los.
Desweiteren wurde Orlando Carcache mit dem Tor des Jahres ausgezeichnet. Im Spiel gegen die Minga Bazis gelingt dem Stürmer ein Geniestreich indem er beim brisanten Duell gegen seinen Ex-Club 4 Gegenspieler ”tunnelt” und unhaltbar einnetzt.
Im Nachhinein das Zünglein an der Waage im Kampf um die Championscupqualifikation. 🇩🇪

Manager Bo Svenson trotz sehr wenig Zeit für seine Schützlinge momentan umso überraschter auf den Erfolg des Teams : ” Geniale Geschichte die so nicht zu erwarten war. Das nehmen wir gerne mit diese überraschende Teilnahme für den Championscup! (lacht) Carcache hat somit auch seinen Teil für die Vereinshistorie beigetragen. Genialer Treffer der so nicht ein zweites mal gelingen wird, einfach ein einmaliges Ding das er da rausgehauen hat! ”

Das Tor nochmal im Link zum bestaunen 😉:

https://ultrasoccer.de/match/?id=1330135&nospoilers=1

Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
23.12.2022 16:46 von Bo Svenson
#220

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.