Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Vorstellungsrunde (Seite 7)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Schön, dass aus allen Altersgruppen jemand dabei ist.
14.04.2022 07:46 von Tony Ford
#61
Da ich das Forum auch nicht kannte, möchte ich mich der Community gern mal vorstellen.

Also Altersmäßig schiebe ich mich mal so mit Jahrgang 77 an der Mitte etwas vorbei, aber es ist schön zu sehen, dass Onlinespiele kein Vorrecht der Jugend ist. Ich bin verheiratet und habe 2 Jungs im Schulalter und wir wohnen am Stadtrand von Chemnitz. Könnt ja mal den Stadtteil erraten😉 Beruflich bin ich im Sozialwesen tätig.

Selbst habe ich auch mal gekickt, so von B bis A Jugend. Damals wegen Erfolglosigkeit aufgehört. Erfolglosigkeit begleitet mich auch mehr oder weniger bei den Onlinespielen, aber hier bin ich immer noch voll und ganz dabei. Neben US spiele ich noch Goal Manager und Mobile FC. Und klar früher: Das erste Fußballspiel auf dem C64 ( aber wie hieß das?), dann Bundesliga Manager und deren Erweiterungen, Anstoss-Reihe usw...wie so viele hier.

Auf US bin ich durch das Forum des Goal Managers gekommen. Dort wurde durch die Mitspieler fleißig Werbung gemacht und ich bin jetzt froh, hier zu sein. Es ist mal ein neuer Ansatz mit versteckten Werten zu spielen und man muss nicht 1000 Einstellungen erst machen, bis es los geht. Vielen Dank, Ethan, dass du so ein Game entwickelt hast und wir es vor allem kostenlos nutzen können.

Viele Grüße

Jörg (im richtigen Leben)
14.04.2022 14:42 von Brandon Naggono
#62
Hi, ich bin Hans.

Nachdem ich gerade überrascht festgestellt habe, dass ich schon mehrere Monate hier bei Ultrasoccer mein Unwesen treibe, dachte ich es wird mal Zeit mich vorzustellen.

Ich komme aus dem schönen Oberschwaben aus einer kleineren Ortschaft (ca. 2000 Einwohner) an der noch jungen Donau.
Auch ich bin noch ziemlich jung und gehöre wie ich schon bemerkt habe zu einer kleinen U18-Minderheit.

Eigentlich hab ich mit Fußball nicht so viel an Hut. Ich habe nie selbst gespielt und bin eher der Zuschauer-Typ (Auch wenn ich vielleicht bei der Kreisliga-B-Gurkentruppe aus’m Ort noch als Spätzünder durchstarten könnte).

Ich bin zufällig auf US gestoßen und muss sagen (auch wenn Echtzeitspiele eigentlich nicht so mein Ding sind) ich bin sehr von der kleinen aber feinen Community und dem tollen Spiel begeistert. Danke Ethan für die Entwicklung!

Auch wenn sich lange niemand vorgestellt hat finde ich, das gehört bei einer so kleinen Truppe dazu und hoffe diesen Thread wieder etwas zu beleben.

Mein Ziel ist es dem ein oder anderen alten Hasen hier noch ein bisschen Kopfschmerzen zu bereiten und einfach Spaß zu haben.

Also dann: Nächster bitte!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
13.06.2023 19:37 von Hans
#63
Servus Hans, viel Spaß! Und gut, dass du den Thread mal wieder entstaubt hast. 👍
13.06.2023 20:02 von Ethan
#64
Herzlich Willkommen Hans, immer wieder schön zu lesen solch Beiträge.
14.06.2023 17:20 von Tony Ford
#65

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.