Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Landesforum Deutschland » 3. Saison [Deutschland] (Seite 2)

Seite: 1 2 3 4 5

Krisenstimmung beim amtierenden Meister!

Ratlose, lange Gesichter machen sich breit nach einem extrem enttäuschenden Saisonstart. War die Meisterfeier zu exzessiv? Hat der Chefstratege die Modernisierung des Spiels verschlafen? Hat sich der Chefscout auf die falschen Spielertypen eingeschossen? Nach zwei schweren Remis folgt die Niederlage beim Stadtrivalen aus Frankfurt und der Rutsch auf die Abstiegsplätze. Panik macht sich breit am Bergener Hang und auch das verbotene Wort mit R soll bereits gefallen sein...

Schwere, richtungsweisende Spiele folgen
13.07.2019 08:34 von Sky
Gewinne ich einfach alles mit einem Tor Unterschied 😁🤪
13.07.2019 11:57 von Gelöscht
und zack, da ist mein Meisterschaftsfavorit auf Platz 1 ;-) wird glaube ich spannend bis zum Schluss... Hüffler ist auch sehr stark!
17.07.2019 08:54 von Gelöscht
Die Liga ist so mega eng, dass man den Meistertitel wahrscheinlich auch losen kann. ;)
Bergen und ich halten uns jedenfalls vornehm zurück ... bisher!
17.07.2019 09:00 von Ethan
Ab jetzt geht also das Abwerben in der 1 Liga los?
19.07.2019 20:14 von Yamato
Muss man glaube ich ein bisschen relativieren, da es ja bisher nur ein Quertreiber macht....
19.07.2019 20:26 von Fabio
Joa, aber gut zu Wissen für die anderen, dass man von nun an Leistungszulagen zahlen muss. Was ich dann doch bisschen heftig finde, für zb 100.000 Leistungszulage mal eben 20Mio mehr an Abwerbesumme
19.07.2019 20:44 von Yamato
Ich sehe das locker Jungs.... Dass es die Gefahr gibt, ist ja in Ordnung, sonst könnte man sich die Leistungszulage in Liga 1 ja generell sparen... Ich hab das bei Action Soccer immer so gehandhabt, dass ich es mit doppelter Vergeltung zurückgezahlt habe 🙃 deshalb meine Meinung jeder kann machen was er will, muss dann aber halt mit entsprechenden Konsequenzen rechnen....
19.07.2019 20:48 von CeJayAr
Das geht schon länger und ich bin nicht der einzige 😉
19.07.2019 21:10 von Gelöscht
Bin ich der Einzige hier, der einen Haufen Kohle für Leistungszulagen ausgibt? ;)
Also mindestens den perfekten Weltfussballern würde ich die Taschen immer voll machen.

Ontopic:
Die Bazis kriechen langsam in der Tabelle nach oben! Endlich wieder in Reichweite zur Spitze.
Jetzt lasst uns die 2. Ligisten da oben mal wegprügeln! (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
20.07.2019 07:55 von Ethan

Seite: 1 2 3 4 5

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.