Forum
» Landesforum Deutschland
» 3. Saison [Deutschland] (Seite 2)
Seite: 1 2 3 4 5
Krisenstimmung beim amtierenden Meister!
Ratlose, lange Gesichter machen sich breit nach einem extrem enttäuschenden Saisonstart. War die Meisterfeier zu exzessiv? Hat der Chefstratege die Modernisierung des Spiels verschlafen? Hat sich der Chefscout auf die falschen Spielertypen eingeschossen? Nach zwei schweren Remis folgt die Niederlage beim Stadtrivalen aus Frankfurt und der Rutsch auf die Abstiegsplätze. Panik macht sich breit am Bergener Hang und auch das verbotene Wort mit R soll bereits gefallen sein...
Schwere, richtungsweisende Spiele folgen
Gewinne ich einfach alles mit einem Tor Unterschied 😁🤪
und zack, da ist mein Meisterschaftsfavorit auf Platz 1 ;-) wird glaube ich spannend bis zum Schluss... Hüffler ist auch sehr stark!
Die Liga ist so mega eng, dass man den Meistertitel wahrscheinlich auch losen kann. ;)
Bergen und ich halten uns jedenfalls vornehm zurück ... bisher!
Ab jetzt geht also das Abwerben in der 1 Liga los?
Muss man glaube ich ein bisschen relativieren, da es ja bisher nur ein Quertreiber macht....
Joa, aber gut zu Wissen für die anderen, dass man von nun an Leistungszulagen zahlen muss. Was ich dann doch bisschen heftig finde, für zb 100.000 Leistungszulage mal eben 20Mio mehr an Abwerbesumme
Ich sehe das locker Jungs.... Dass es die Gefahr gibt, ist ja in Ordnung, sonst könnte man sich die Leistungszulage in Liga 1 ja generell sparen... Ich hab das bei Action Soccer immer so gehandhabt, dass ich es mit doppelter Vergeltung zurückgezahlt habe 🙃 deshalb meine Meinung jeder kann machen was er will, muss dann aber halt mit entsprechenden Konsequenzen rechnen....
Das geht schon länger und ich bin nicht der einzige 😉
Bin ich der Einzige hier, der einen Haufen Kohle für Leistungszulagen ausgibt? ;)
Also mindestens den perfekten Weltfussballern würde ich die Taschen immer voll machen.
Ontopic:
Die Bazis kriechen langsam in der Tabelle nach oben! Endlich wieder in Reichweite zur Spitze.
Jetzt lasst uns die 2. Ligisten da oben mal wegprügeln! (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
Seite: 1 2 3 4 5
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]