Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Frohes Fest 🎄 (Seite 2)

Seite: 1 2

Fröhliche Weihnachten!
24.12.2020 16:58 von Gelöscht
Hallo Kolleginnen und Kollegen 😉,

turbulente Zeiten liegen bereits hinter uns und es wird voraussichtlich nicht leichter werden in Zukunft. Umso wichtiger sind Zeiten der Besinnlichkeit und zusammen sein mit der Familie. Genießt die Zeit mit euren Liebsten und denkt auch mal an Menschen denen es im Vergleich zu uns nicht so gut geht und versucht zu helfen.
Es ist die Zeit auch wo man merkt wer leider nicht mehr unter uns weilt und fehlt am Weihnachtsabend.
Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit zusammen mit euren Liebsten!

Mit sportlichem Gruß aus Mainz

Bo
24.12.2022 10:11 von Bo Svenson
Santos Mikuláš (nebenher Fußballer von
Rot Weiß Görlitz in der österreichischen Liga 5-13 und eigentlich ein Fall für den Thread ”Kuriose Spielernamen”), der eigentlich sein Fest am 6. Dezember feiert, hilft heute dem ähnlich betitelten rot-weißen (sic!) Coca-Cola-Mann und brachte den Kickern der Rasenschachfamilie bei einer Stippvisite einige Ruten, aber auch viele gute Gaben. 🎁🎄

Der ganzen Ultrasoccer-Community wünsche ich gesegnete, schöne, ballnanige Weihnachtstage, besinnliche Stunden mit Euren Liebsten und im Idealfall auch noch ein paar perfekte Weltfußballer unter dem Weihnachtsbaum!
Jack 🍌⚽️

@Bo: Sehr schöne, angemessene Worte! 😊👍🏻
24.12.2022 15:39 von Jack Banana
Im Wort Besinnlichkeit steckt das Wort ”Sinn” drin. Und genau das scheint mir in heutigen Zeiten zu selten hinterfragt zu werden.

Es ist nicht die Fülle die glücklich macht, sondern die Erkenntnis, dass es eigentlich nicht viel braucht um glücklich sein zu können und der wahre Reichtum nicht Geld, Prestige oder Vermögen, sondern Frieden und Gesundheit ist.

In diesem Sinne wünsche ich Allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
24.12.2022 21:09 von Tony Ford
Tony die alte Stimmungsgranate 💣😂🥳
25.12.2022 07:40 von Ethan
notorisches Muffeltier ;-)
25.12.2022 10:50 von Tony Ford

Seite: 1 2

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.