Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » Tony’s VereinsBlog (Seite 2)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Ich hab sogar überhaupt erst dafür gesorgt, dass es die Nation in Ultrasoccer gibt. Ohne mich wäre Matteo Renzi nie geboren worden. 😉
29.08.2021 10:18 von Gelöscht
Ramón Osmar Blas ( PER, 29J ) hat den Verein verlassen. Er spielte etwa 2 Saisons / 24 Spiele und schoss bemerkenswerte 39 Tore, ist somit bester Torschütze des Dark Matter SC. Zudem wurde er als bester Spieler der Saison im Verein ausgezeichnet.

Wir wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
10.09.2021 12:45 von Tony Ford
Kilian Russell ( AT, 31J, W++- ) hat seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet, nachdem sich kein passender Verein zum Wechsel bot. Er spielte 39 Spiele für den SC Wollfahrt, hatte 16 Vorlagen gegeben und 31 Tore geschossen. Er war in der letzten Saison wichtiger Bestandteil zum Aufstieg in Liga 2, konnte an diese Form in diesem Jahr leider nicht wieder anknüpfen.

Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg viel Erfolg.

Jungtalent Stefan Hoffmann( AT, 19J ) wechselt mit sofortiger Wirkung zum SC Wollfahrt. Wie freuen uns auf diesen Neuzugang und bedanken uns recht herzlich bei der Talentschmiede 1. TV Riegel Gratis. Er wird den zunehmend an Überalterung leidenden Verein langfristig verstärken.
10.09.2021 14:23 von Tony Ford
Berat Özkan ( TR, 33J, B+++ G+-+ / ehem. Nationalsspieler ) hat seine Karriere beim SC Wollfahrt beendet. Berat hat mit dem SC Wollfahrt den Aufstieg in Liga 2 geschafft und möchte die Gelegenheit nutzen, seine Karriere in Liga 2 zu beenden.

Er hat insgesamt 46 Spiele für den SC Wollfahrt bestritten und war für den SC Wollfahrt stets ein zuverlässiger Spieler in der Defensive. Wir danken Berat für die tolle Zeit und wünschen ihm viel Erfolg in seinem weiteren Leben.

( https://ultrasoccer.de/playerprofile/?id=7b9595bbb81790a5e369407d72261dd0 )

Max Strasser ( AT, 30J, Nationalspieler ) wechselt mit sofortiger Wirkung vom FV Erkner zum SC Wollfahrt. Wir freuen uns, Max Strasser neu im Team begrüßen zu können. Er wird die Lücke füllen, die Berat Özkan mit seinem Abgang hinterlassen hat. Auch wenn er als Vorbild nichts taugt, so sind wir überzeugt, dass er diese Lücke mehr als ausfüllen kann.
21.09.2021 08:25 von Tony Ford
Saison 25 - Auszeichnung ”Spieler der Saison”:

DE - FC Hersefelde

Aime Gaillard 22J, mit insgesamt 18 Treffern ist er erfolgreichster Torschütze beim FC Hersefelde. Obwohl der FC Hersefelde mit dem Zweikampfverhalten haderte, zeigte sich Aime von Anfang bis Ende stets zweikampfstark.

Sven Schreiber, 29J, Als letzter Mann trägt er eine hohe Verantwortung. Obwohl er in seiner Karriere nur selten Stammspieler war, ist er dieser Verantwortung gerecht geworden. Bemerkenswert seine tollen Aktionen in erfolgreichen Pokalspielen gegen Erstligisten.

AT - SC Wollfahrt

Fabián Nolasco 30J,
Konstantin Overgaard 30J

Die Defensive des SC Wollfahrt war einer der großen Stärken in dieser Saison und hatte definitiv das Niveau der Liga 2. Fabián und Konstantin haben hier besonders herausgeragt und trotz ihrer 30 Jahre auf Augenhöhe mitgespielt, zumeist gemeinsam.
Beide werden auch im kommenden Jahr sicherlich einen wesentlichen Teil zur Defensive beitragen.

CH - Arcturus Solaris

Bagher Alaoui 32J, Trotz seiner 32 Jahre hat er auch in dieser Saison ein tolles Defensivverhalten gezeigt und oftmals als letzter Mann spielend, den Laden zumeist dicht halten können.

Bastien Sousa 24J, Bastien hat seine bislang beste Saison gespielt und ist mit insgesamt 16 Vorlagen bester Vorlagengeber. Auch in den Jahren zuvor war er jeweils zweitbester Vorlagengeber, so dass er sich diese Auszeichnung redlich verdient hat.
22.09.2021 08:14 von Tony Ford
Moritz Sundström, 38J und Kamel Jara, 28J wechseln vom ÖSC Suebia zum SC Wollfahrt.

Moderator:
Tony Ford, sie haben Moritz Sundström im beachtlichen Alter von 38J verpflichtet. Sie wissen, dass die Erwartungen ihrer Fans groß ist, die sich die Frage stellen, inwieweit ein Spieler solch hohen Alters wirklich eine Verstärkung darstellen kann? Verzeihen sie mir, dass ich Herrn Sundström derart schlechtrede, das ist nicht meine Absicht, denn seine erfolgreiche Karriere ist unbestritten.

TF:
Ich muss zugeben, dass dieser Kauf, relativ spontan erfolgte. Ich sah Moritz auf der Transferliste für eine für sein Alter beachtliche Summe von 1mio.€. Sowas ist wirklich selten, dass Spieler in solch hohem Alter nochmals auf der Transferliste erscheinen. Deshalb nahm ich Kontakt mit dem Manager von ÖSC Suebia auf, der von Moritz schwärmte und ihn am liebsten selbst noch spielen lassen wollte. Bis zuletzt spielte der ehemalige Nationalspieler beim ÖSC als Stammspieler und das fast ausschließlich auf Liga 2 - Niveau. Es imponiert mir, wenn ein Manager eine derartige Spielertreue zeigt und erinnert mich an unseren Finn, der ebenfalls mit noch 36J immer wieder Spiele bestreiten darf.

Moderator:
Also verstehe ich sie richtig, dass sie ihre Entscheidung primär emotional getroffen haben?

TF
Ja und Nein. Natürlich könnte ich jüngere wahrscheinlich auch deutlich stärkere Spieler einsetzen bzw. danach streben. Doch aktuell befinden wir uns in Liga 3, wo das Niveau mit Liga 2 nicht vergleichbar ist. Deshalb sehe ich diese Sache als ökonomisch sinnvoll an, weil ich mit Moritz einen sehr erfahrenen immer noch wirklich guten Spieler im Angriff einsetzen kann, ohne einen jüngeren Spieler mit hohen Zulagen bei Laune halten zu müssen.

Zwar wollen wir gern wieder in Liga 2 aufsteigen, doch wollen wir den Fokus vor allem auch im Ausbau unseres Stadions setzen. Und da kommt dann ein guter aber günstiger erfahrener Spieler wie Moritz ins Spiel, dem es mehr freut, dass er Fußball auf attraktivem Niveau spielen darf als dass er finanziell reichlich entlohnt wird.

Moderator:
Noch ein Wort zu Kamel Jara und Danke für das Interview.

TF
Wir freuen uns natürlich ebenso über Kamel Jara, der höchstwahrscheinlich unser Mittelfeld verstärken wird, da uns Sameh Markovic und Charálambos Mendes perspektifisch verlassen werden.
27.09.2021 12:19 von Tony Ford
Matthieu Kung ( CH, 26J, P+-+ A+-- ) hat den Verein Arcturus Solaris verlassen. Als Spieler zeichnete er sich weniger durch sein Talent und Können aus, wusste sich aber mittels Spielintelligenz in Liga 3 immer wieder durchzusetzen. Matthieu bestritt insgesamt 65 Spiele für Arcturus Solaris und schoss beachtliche 121 Tore.

In Liga 2 sind die Anforderungen leider so hoch, dass wir ihn nicht weiter im Kader behalten können.

Wir wünschen ihm in Liga 3 weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für die vielen seiner Tore.
05.10.2021 14:57 von Tony Ford
Sameh Markovic ( SRB, 32J, W+++ ) hat den Verein SC Wollfahrt verlassen. Er spielte insgesamt 41 Spiele für den Verein, in zumeist defensiver Ausrichtung, erzielte 5 Tore und 5 Assists.

Wir wünschen ihm in Liga 3 weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für seine Leistung.
07.10.2021 09:37 von Tony Ford
Tom Werff ( NL, 28J, L-++, A-++, G-+- ) hat den Verein Arcturus Solaris verlassen. Er spielte insgesamt 58 Spiele für den Verein, zumeist defensiv, schoss 2 Tore, 6 Assists.

Wir wünschen ihm in Liga 3 weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für seine Leistung.
13.10.2021 06:44 von Tony Ford
Charálambos Mendes ( PT, 31J, B-++, G-++ ) hat den Verein SC Wollfahrt verlassen. Er spielte für den Verein insgesamt 47 Spiele, schoss 8 Tore sowie 9 Assists und wurde defensiv wie offensiv eingesetzt.

Wir danken ihm für seine tolle Leistung und wünschen weiterhin viel Erfolg.
16.10.2021 06:22 von Tony Ford

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.