Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » [Idee] - ”Trainer entlassen” - Button (Seite 2)

Seite: 1 2 3

Ich denke auch, dass man meine Idee nicht umsetzen muss. Aber es war mir einfach mal den witzigen Einwurf wert.
08.03.2022 17:54 von Tony Ford
Wie wär’s damit: Man kann einmal in der Saison den Trainer entlassen. Das bringt dann 10% zusätzliche Fitness (wie ein Formbonus) für alle Spieler.

Der Effekt ist zu klein, als dass er das Spiel groß ändert, sollte einfach zu programmieren sein und würde eine kleine strategische Möglichkeit zusätzlich bringen.
08.03.2022 18:01 von Gelöscht
Dann würde ich es aber eher ”Spiel des Jahres” nennen. Klingt plausibler, denke ich
08.03.2022 18:25 von Tingel777
Die Idee mit der Fitness finde ich ziemlich interessant. Das könnte man quasi als eine Art ”Joker” einsetzen.

”Spiel des Jahres” fände ich in diesem Zusammenhang weniger witzig als den Trainerwechsel.
08.03.2022 19:00 von Tony Ford
Egal wie man es nennt, ich fände einen solchen Einmal-in-der-Saison-Effekt cool. Spart man sich den Effekt für ein Pokalspiel auf oder lieber gegen den Angstgegner in der Liga, etc. Erweitert die Möglichkeiten doch ziemlich, ohne das Spiel wesentlich komplizierter zu machen.

Ich würde ihn gegen die Eulen einsetzen. ;-)
08.03.2022 19:27 von Gelöscht
Und der Manager, gegen den das 20 x in der Saison eingesetzt wird, freut sich sicher auch.... Bitte nicht.
08.03.2022 20:02 von CeJayAr
Ja, wäre schon ein cooles Feature, aber CJ hat Recht: das könnte für den Tabellenführer (oder wen es sonst so treffen kann) schon sehr blöd werden
08.03.2022 21:09 von Tingel777
Ein Grund mehr immer nett und freundlich zu sein und richtige Bewertungen für die Spieler anzugeben. 😉
09.03.2022 06:13 von Tobinho
Das Feature würde man meiner Meinung nach vor allem in einem wichtigen Pokalspiel einsetzen, so dass das befürchtete Szenario sehr unwahrscheinlich ist.

Man hätte mit solch einem Feature zumindest eine weitere taktische Möglichkeit, was dem Spiel meiner Ansicht nach gut tun würde, denn die letzte nennenswerte Veränderung liegt ja mittlerweile ziemlich lange zurück.

Der Trainerwechsel-Effekt könnte zudem auch variieren, z.B. zwischen 4 und 8%, wenn die 10% zu viel sind.
09.03.2022 06:26 von Tony Ford
Cooles Feature. Ich würde, wie Tony, vermuten, dass es nicht vorrangig gegen den Tabellenführer eingesetzt wird.
09.03.2022 07:01 von Loco

Seite: 1 2 3

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.