Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Idee] Spielplan pro Verein (Seite 2)
Seite: 1 2 3
Trainingseinheiten!? Willst du, dass Spieler besser werden? Falls ja, wäre das auf jeden Fall gegen das Spielprinzip hier
Also Training muss ich auch nicht haben - es macht das Spiel unnötig kompliziert, finde ich
Ne, Training passt nicht zu US!
Aber noch ein paar Tabellen, Statistiken, auswählbare Trikotfarben, Stadiongeländeausbau, Marktwerte, usw...da gibt es noch Potential...
Dazu noch ne eingebaute, gesundheitsfördernde Sieggarantie für mich, wegen meinem schwachen Herzen😜😇
Die ist doch schon eingebaut. Genau wie meine Abstiegsgarantie nach Vizemeisterschaften.
Ich finde auch, dass Training nicht passt. Ich hätte eine Idee: Spieler fit spritzen.
Manchmal gibt es ja das Problem, dass es einige Verletzungen hintereinander gibt.
Mein Vorschlag wäre, dass jeder Manager zweimal pro Saison einen Spieler von einem Arzt auf beispielsweise 110 % fit spritzen (dopen) lassen kann.
Ich glaube, das bringt auch einen Vorteil für diejenigen, die sich regelmäßig um ihre Mannschaft kümmern und nicht nur ab und zu reinschauen und sonst alles automatisch laufen lassen. 😁
Doping im Amateurfußball 😱 ... wie unmoralisch 🤣🤣🤣 ... ist ne gute Idee, J3NS
Den Vorschlag finde ich herrlich absurd für jedes ”normale” Fußballspiel, super lustig und genau richtig für Ultrasoccer!
So ein Thema hatten wir schon Mal. Find ich nicht gut wenn man’s gezielt gegen bestimmte Gegner oder für bestimmte Spiele verwenden würde. Beispielsweise CCup Finale, einer kann ”dopen”, der andere nicht, mehrere Manager verbünden sich gegen einen anderen usw...führt nur zu Wettbewerbsverzerrung.
Vlt sowas wie ”Medizinabteilung” mit Investment pro Spieltag. Mehr Geld = etwas mehr Fitnessaufschlag pro Spieltag und Spieler? 🤔
Ach nö...wenn dann lieber das Stadiongelände erweitern und dadurch noch etwas mehr an Einnahmen erzielen...
Seite: 1 2 3
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]