Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Merkliste für Ethan (Seite 2)
Seite: 1 2
Ich nicht.
Ich glaube das würde bei einigen Clubs den Rahmen sprengen... 😵
Das kann natürlich sein ... ich bin ja auch noch nicht so lange dabei ...
Danke an Marcool! 👏 Er hat hier im ersten Thread alles zusammen gefasst, was schon immer mal diskutiert wurde!
Ethan, Weihnachten und Silvester ist gerettet! Es wird dir nicht langweilig werden...🥴😘
Wie im Pokalforum zuletzt von einigen Managern angemerkt, wäre es super, wenn auch bei Teams mit Auto-Aufstellung in einer Nacht in Liga und Pokal die gleiche Aufstellung an den Start gehen würde.
Ich habe es in der Schweiz (gleicher Gegner in Liga und Pokal) letzte Nacht zu spüren bekommen und wäre fast aus dem Pokal geflogen, weil mein Gegner im zweiten Spiel plötzlich wieder frische Spieler am Start hatte... 😉🏆🤷🏼♂️⚽️
Jow, hab ich mir auch schon paar mal gedacht. Es hat aber auch Nachteile (Defensivspieler auf der 6 zB). Aber die Autoaufstellung sollte trotzdem keinen Vorteil im Pokal haben.
Kann man nicht die Fitnesseinteilung, die vor dem Spiel besteht, auch für das zweite Spiel so belassen? Bei meinem Team in AT ist es nach dem Pokalspiel so, dass gar keiner mehr über 100 hat, dafür 12 Spieler unter 95...
Seite: 1 2
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]