Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Beratungen---Taktik...... (Seite 2)

Seite: 1 2

Und ich heut mit Pech rausgeflogen (Der Ball geht frei aufs Tor und wäre drin aber pünktlich zur 90 hält das Spiel an und ich verliere 3:4 :D), während ich im anderen Spiel mit gleicher Aufstellung etc. ebenfalls gegen ein PC-Team 5:1 gewinne.
13.05.2019 15:32 von Harri Hardtholz
mir gehts wie Eike :-P Irgendwie in die falsche Richtung entwickelt. Wichtig ist, dass es zur nächsten Saison passt wenn ich in Liga 1 mitmische ;-)
13.05.2019 19:36 von Ystaf
Mal ne Frage in die Runde. Würdet ihr euch eher einen Weltklassespieler mit einer Stärke (z.B. +-- oder --+ ins Team holen oder einen Greenkeeper mit zwei Stärken? Klar, Alter und Position solltet ihr für die Frage gleich voraussetzen.

Ich bin immer noch am Verzweifeln, wen ich einsetzen soll.
05.08.2019 17:39 von Moritz
Laut meiner Systematik wären die Spieler fast exakt gleich stark, der Greenkeeper in der Gesamtstärke sogar einen Tacken besser (vorausgesetzt er ist ne perfekte Bombe). Ist halt auch die Frage ob man nen Spieler mit bestimmten Stärken für ne bestimmte Position sucht oder nen Allrounder und Rotationsspieler ohne große Schwächen.
05.08.2019 18:04 von CeJayAr
Hauptsache beim Zweikampf beste Bewertung 🙂
05.08.2019 20:02 von Gelöscht
Ist das so einfach? Nur Zweikampf? Wenn ich das richtig interpretiere, hat ein Weltfussballer großartige Fähigkeiten, die ihn in Summe als solchen auszeichnen. Würde das nicht bedeuten, dass wenn er nur eine Stärke hat, die besonders ausgeprägt ist, damit er in Summe als Weltfussballer gilt? Also z.B. +-- wäre er extrem schnell?
06.08.2019 06:34 von Moritz
Weltfußballer heißt, dass alle Werte über einem bestimmten Schwellenwert liegen z.B. 70 (den genauen Wert behält Ethan für sich). Die Einzelbewertungen liegen dann z.B. bei 80. Mir ist z.B. ein WFB--+ viel lieber als ein GK++- aber das ist Geschmackssache
06.08.2019 08:14 von Gelöscht
Ich schaue immer, dass ich nur 8er und 9er im Team habe. Dabei zähle ich einfach die positiven Einzelaussagen (drei Berater à drei Aussagen) zusammen. D. h. ein Weltfussballer --+ ist ein 7er und ein Greenkeeper -++ ist ein 8er (wenn er eine Bombe +++ ist).
Demnach ist mir ein Greenkeeper mit einer Schwäche lieber als ein Weltfussballer mit zwei Schwächen.

Ich muss aber zugeben, dass ich es mir jetzt nicht genau durchgerechnet habe, ob das Sinn ergibt.
Es ist mir einfach lieber, wenn die Spieler nur eine Schwäche haben, auf die ich dann in der Aufstellung eingehen kann.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
06.08.2019 08:33 von Ethan
Spannend, dass jeder eine andere Sicht hat. Mir war gar nicht klar, dass Bombe +++ auch einen Einfluß hat - ich hätte gedacht, die Ausage von UliG "sticht" die darunterliegende vom Rudi.
06.08.2019 12:14 von Moritz
ja, klar, aber ein Greenkeeper ++- kann auch Bombe ++- oder Bombe +++ sein. Aber Bombe +++ sollte es inzwischen schon sein, falls Du was reißen willst ;-)
06.08.2019 14:08 von Gelöscht

Seite: 1 2

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.