Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Bugs (Seite 2)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Dafür habe ich heute wieder bei keinen Verein eine Prämie bekommen.😪
Ich heute bisher auch nicht! 😔
OK, bei mir kam die Prämie für heute nach meinen 2. Login am heutigen Tag. Das war gegen 6.50 Uhr.
Vielleicht belassen wir es bei 6 Uhr?
@Stefan: doch, kam nur nach 6.
Ich werde das Login-Prämien-System generell verbessern. Das mit den Uhrzeiten ist Pfusch. Das geht viel einfacher.
Fürs Erste habe ichs repariert und die meisten Kontostände wieder richtig gestellt. Der Finanzlog ist leider nicht ganz korrekt bei manchen. Bei drei Managern gibts noch Unstimmigkeiten. Dazu habe ich euch ins Gästebuch geschrieben.
👍🏻 Stimmt ist angekommen, anscheinend hat es sich genau überschnitten, ich hab die Nachricht gesendet und die Prämie kam an! Alles gut!
Computerteam kauft seit einiger Zeit keine Spieler mehr für 120k€
Mehrere meiner Spieler stehen seit mehreren Spieltagen für 120k€ auf der Liste, ohne Erfolg.
FcDailand hat 23 Spieler im Kader
@Tony Ford
Da gabs noch nen Bug wegen der Marktwerte. Ist behoben. Jetzt sollten die PC-Teams wieder kaufen.
@Tingel
Passiert manchmal bei neuen Teams. Hab noch nicht herausgefunden warum.
Hallo,
gestern Nacht habe ich Elubai Bazarbajew in England abgeworben. Heute ist er schon wieder beim nächsten Manager durch Abwerbung gelandet. Das ist auch in den Neuigkeiten nachzulesen.
Aber leider habe ich das Geld für die letzte Abwerbung nicht bekommen. Kannst du meine Finanzliste prüfen und dies korrigieren, Ethan?
Danke!
Moin, da muss ich dir recht geben. Bei mir wurde auch nichts vom Konto abgezogen. 😅
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]