Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Abwerbelimit pro Tag (Seite 2)
Seite: 1 2 3
Also ich wer auch wieder für einen Marktwert, aber deine Überlegungen mit dem Formbonus verstehe ich nicht. Mit einem höheren Gehalt kaufst du dir den Formbonus?
Aber wie auch immer, Marcools Vorschlag geht ja in eine andere Richtung und sollte umgesetzt werden.
Marcool’s Vorschlag finde ich auch sehr gut und sinnvoll. Fairness und Gerechtigkeit ist die Grundlage eines gesunden Wettbewerbs ✌️
Ich möchte kurz betonen, dass der Vorschlag von jemand anderem im Chat kam und ich es nur aufgrund der aktuellen Ereignisse nochmal aufgegriffen habe und weil trotz einstimmiger Mehrheit nichts umgesetzt wurde. ^^
Ich schließe mich dem Vorschlag von Marcool ebenfalls an.
Ich bin auch weiterhin dafür
Ich bin auch dafür
Nja am ende wird sich leider nix ändern entweder hat der Entwickler viel um die Ohren oder eben keine lust mehr drauf. Das Thema besteht ja net seid gestern...
Das stimmt, aber vielleicht ändert sich ja was, wenn jeder von uns aller paar Stunden seine Zustimmung dazu schreibt?
Ich bin übrigens auch dafür.
Habs eingebaut. ;)
@Ethan gibt es eine Chance dass wir das aktuelle System behalten (Leistungszulage = Ablösesumme) aber eventuell trotzdem einen Marktwert haben können für die Spieler ?
So können wir es ebenfalls fair gestalten da es einige Spieler gibt die für Summen auf die TL erscheinen die niemand zahlen möchte aufgrund seines Alters und ich selbst bin mir oft ebenfalls unsicher ob die Qualität des Spielers den Wert entsprechen den manche einfordern
Ich vermisse die Zeiten mit dem Marktwert , ich finde wir könnten das getrennt halten (Marktwert = Leistung in der Saison) (Ablösesumme = Leistungszulage x300)
Seite: 1 2 3
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]