Interessant wird auch noch das Finale in Österreich. Ethan, seit Spieltag 4 auf Platz 1, war eigentlich schon sicher Meister mit einem riesigen Vorsprung. Doch auf der Zielgerade scheinen die Beine der Spieler wackelig geworden zu sein.
Zittriger als die Beine meiner deutschen Jungs können die der Bazis auch nicht sein 😅 Aber da sieht man Mal wieder, es ist immer erst vorbei, wenn die dicke Lady auf der Bühne zu singen aufhört. Ich hab schon zweistellige Vorsprünge verspielt, aber auch schon aufgeholt. Österreich ist auch die allerletzte Mini-Titelchance für Loco, sonst geht er titellos aus der Runde. Wann gab es das denn das letzte Mal?
DER ABWERBER – Spezial: Das Ende einer Ära? 🏴☠️
CeJayAr hat die Millionen-Euro-Frage nach
Locos Titellosigkeit gestellt und gleichzeitig klargestellt: Es ist erst vorbei, wenn die dicke Lady aufhört zu singen! Und er hat recht – im Moment schmettert sie ihre Arie noch in voller Lautstärke über die Plätze Österreichs.
Ich habe mein Archiv entstaubt und die Statistik ist tatsächlich beängstigend: Die letzte Saison, in der der Texas-Express in absolut
keinem der vier Länder auch nur ein einziges Stück Blech für die Vitrine abgreifen konnte, war Saison 57.
Das heißt im Klartext: Seit 14 Saisons hat Loco
immer irgendwo einen Pott hochgehalten! 🏆
Ein Blick auf die aktuelle Tabelle in Österreich zeigt aber, warum die Lady gerade so tief Luft holt:
Mit 61 Punkten auf Platz 3 liegt Loco 5 Zähler hinter den
Soizbuaga Bazis (66 Pkt.). Da müssen die Bazis auf der Zielgeraden schon ordentlich über ihre eigenen Füße stolpern, damit Loco seine Serie noch retten kann.
Loco vor dem Null-Punkt – seit Saison 57 die erste totale Ebbe? Noch singt die Lady, aber der Vorhang zittert schon gewaltig! 🎤😱
Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de 🕵️♂️🔥
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Also an Locos Stelle würde ich mich sofort selbst entlassen und von vorn beginnen! 😄
Also wenn ich 101 Titel habe, dann...🤷🏻♀️
Respekt Legänder!
Ich bin souverän ins Ziel gekrochen. 💩 Das crazy, würden die jungen Leute sagen.
Coole Berichte übrigens. 😎 Weiter so.
DER ABWERBER – Das Saisonfinale: Helden, Versager und die „Goldene Ananas“ 🏴☠️
Sorry Leute, ich musste mir erst mal die Augen reiben – was für ein Finale! Während ich noch versuchte, das Drama zu sortieren, hat Brandon in Rabenstein vermutlich schon die dritte Bier-LKW-Ladung bestellt. Hier ist die Analyse, auf die ihr gewartet habt!
🇩🇪 DEUTSCHLAND: DER KÖNIGSMORD & DER TRAKTOR-RAUSCH
Brandon Naggono, du Wahnsinniger! Das war kein Vorsprung von Hüffler, das war eine Einladung zum Vorruhestand. Wer da noch an Brandon geglaubt hat, wird heute vermutlich als Prophet in Rabenstein verehrt. Während
CeJayAr tatenlos zusah, wie sein sicher geglaubtes Imperium wie ein Kartenhaus in sich zusammenfiel, hast du den Turbo gezündet und dir das Ding gekrallt, als der Sekt in der Pfalz eigentlich schon im Glas prickelte. Ein historischer Raubüberfall auf die Meisterschaft! 🏆
Ein dickes Bussi geht von Brandon wohl Richtung Traktor Grottenschlecht. Manager M. de Biel hat nicht nur Schützenhilfe geleistet, sondern den (Ex-)Meister Hüffler im letzten Spiel mit einer „unterirdischen Zweikampfquote“ gnadenlos rasiert. Mitleid? Gibt’s hier nicht! Sein Traktor Grottenschlecht ist die Geschichte der Saison: Am 23. Spieltag noch auf
Platz 13 im tiefsten Abstiegs-Sumpf, haben sie danach die Liga in Schutt und Asche gelegt. 9 Spiele ohne Niederlage und ein Durchmarsch bis auf
Platz 5! Dass sie zum Finale auch noch den Meistertraum von Hüffler höchstpersönlich beerdigt haben, ist die Kirsche auf der Torte. In Rabenstein wird man M. de Biel wohl ein Denkmal bauen! 🚜🚀🍻
🏴 ENGLAND: BRANDONS ZAHLENSPIELE
Dass Brandon in England Meister ist, wussten wir – aber das hat Stil! Die letzten beiden Spiele wurden verloren. Wollte da jemand unbedingt auf der
69 stehen bleiben, weil die Zahl so schön im Gedächtnis bleibt? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Strategische Niederlage für die Galerie? Der Abwerber behält das im Auge! 🕵️♂️🏴
🕵️♂️ DAS SCHICKSAL DES MARCOOL: KÖNIG DER ”BLECHERNEN MEDAILLE”
Wir müssen über
Marcool reden. Das ist kein Pech mehr, das ist eine Bestimmung.
Schaut euch diesen Weg an: Marcool verliert das CCup-Finale, fliegt im CCup-Halbfinale mit seinen Engländern raus und landet in
DREI Ländern auf dem undankbaren 4. Platz – somit dreimal am CCup vorbei. Ich nenne es das ”Zons-Syndrom”. 🤧 Marcool, ganz ehrlich: Wenn du nächstes Mal Lotto spielst, sag mir die Zahlen – ich tippe dann die Nachbarzahlen für den Hauptgewinn! 🤧🥈
🇦🇹 ÖSTERREICH: TITEL-EBBE FÜR DEN COWBOY
Loco muss sich tatsächlich geschlagen geben. Platz 3 in Österreich bedeutet: Die erste titellose Saison seit Saison 57 ist besiegelt. Der Texas-Express ist im Bahnhof der Tränen eingefahren. Glückwunsch an
Ethan, der die Nerven behalten hat! 🇦🇹
📉 SUPERMANS KELLER-FLUG
Kurz und schmerzlos zu
Superman: Trotz aggressiver Abwerbe-Manöver stehen am Ende
DREI Abstiege (DE, AT, EN) auf dem Zettel. Ob der Aufstieg in der Schweiz mit Rot Kreuz den Karren aus dem Dreck zieht, darf bezweifelt werden. Superman, hast du eigentlich was gelernt? Abwerben allein schießt keine Tore, wenn man im Keller das Licht nicht findet! 💀📉
🚨 LETZTER AUFRUF BVUSC:
Heute Nacht um 23:59 Uhr ist Deadline! Wer sich nicht meldet, hat den Fußball nie geliebt.
Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de 🕵️♂️🔥
Der Schmerz sitzt tief, aber der Doppeltriumph in der Schweiz vertröstet Franchise-Owner Carrot ein wenig. ”Warum fallen wir, Master Bruce?” - ”Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln!”
Danke für die Blumen. Irgendwie können meine Teams nur eine Saisonhälfte performen. Diesmal waren es die Traktoristen, die erst spät in die Gänge kamen. Bei nächster Gelegenheit sieht vielleicht mal wieder Roter Stern wie der sichere Meister aus, um dann noch zu stolpern...