Forum
» Landesforum Deutschland
» 2. Saison [Deutschland] (Seite 2)
Seite: 1 2 3 4
Huehuehue ich verbringe zu viel Zeit in diesem Spiel. ;) Bis zum Ende werde ich das aber nicht halten, wenn ich nicht noch paar bessere Spieler finde.
Nächster Spieltag gegen mein altes Team!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Bessere Spieler finden ist auch aktuell bei mir ein Problem xD
Mein Team scheint sich wohl nun gefangen zu haben nach den 2 Auftaktpleiten
Meine Saison läuft bisher auch wie erwartet, leider. Nach 12 Spielen schon so viele Niederlagen wie in der kompletten letzten Saison als ich Vizemeister wurde. :/
... und in der zweiten Liga warten schon die nächsten Superteams. Leichter wirds nicht mehr - nur noch schwerer!
Im Restprogramm der Hinrunde werde ich bestimmt noch paar Federn lassen. Mutz und Strelln stehen vor der Tür.
Gut, dass ich mich heute nochmal verstärken konnte, nachdem ich so jämmerlich im Pokal rausgeflogen bin. ;)
Das Ziel bleiben die internationalen Plätze!
EILMELDUNG
SG Suderwich trennt sich vom bisherigen Kaderplaner Willi Schnapsdrossel
Nach dem bisher enttäuschenden Saisonverlauf mit dem verbundenem frühen Pokal aus, sah sich die Vereinsführung zu diesem Schritt gezwungen. Mit verantwortlich wird die schlechte Transferpolitik und das schlechte Scouting gemacht. Ab sofort wird Hans Wurst das Scouting übernehmen.
Dann war der Trainer ja überragend, wenn es doch zur Vizemeisterschaft gereicht hat ;-)
Nachdem die Hinrunde nicht so lief wie gedacht, konnte zum Start der Rückrunde 2 recht souveräne Siege eingefahren werden. Ich hoffe die Mannschaft stabilisiert sich weiter und dann mal gucken, ob noch was nach oben geht.
Was für eine Klatsche gegen Chiller 🙄
Für mich stehen 2 entscheidende Spieltage an. Erst CC und dann gegen SAG. Mal sehen was da geht.
Bei mir läufts. ;)
Top 4 muss drin sein. Mit viel Glück vielleicht sogar mehr.
Seite: 1 2 3 4
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]