Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Bugs (Seite 11)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Sollte alles klappen. Bei einer Mannschaft hat es die Taktik sehr komisch zerschossen (wie auch immer). Das hat zu dem Abbruch geführt. Übrigens auch gestern in den Friendlies.
Wenns nochmal passiert, muss ich da was einbauen, dass er die Taktiken validiert.
Guten Morgen!
Im Freudentaumel nach meinen zwei Pokalerfolgen befindlich musste ich feststellen, dass in der Schweiz die Pokalsiegprämie wieder verschwunden ist, nachdem sie um ca. 05:30 Uhr, bevor die Gehälter abgezogen wurden, schon auf dem Konto war.
In Deutschland ist alles in Ordnung...
Danke fürs Schauen und Fixen!
Jack 🍌⚽️
Das ist kein Bug! Du hast die neue Obergrenze erreicht!
Natürlich ist diese geheim und bei jedem individuell! 😉🤣😇
Ich wäre mal froh, wenn ich irgendwie, irgendwo, irgendwann in meinen knapp fünf Jahren hier bei Ultrasoccer eine Summe auf dem Konto gehabt hätte, die der potentiellen Grenze nur nahe kommt. Ich bin da eher Minimalist und investiere zügig in neue Spieler... oder Gebühren für missglückte Abwerbeversuche. 😬🤦🏼♂️
Ich glaube, ich hatte nur einmal kurz irgendwo über 50 Millionen...
Und, ist das Geld mittlerweile wieder auf dem Konto?
Nein, leider nicht. Ich gebe Ethan in der Weihnachtszeit mal ein paar mehr Tage zur Reaktion. Ultrasoccer ist ja nun nur sein Hobby-Projekt, auch wenn es für einige Spieler hier natürlich viel mehr als Hobby ist. 😉😜⚽️
Ah, guter Hinweis in #102. Wird wohl überschrieben?! Ich gugg morgen mal.
Ich habe den Fehler tatsächlich gefunden und behoben, indem das Spiel beim Spieltagwechsel (um 5:25 Uhr rum) jetzt paar Minuten dicht macht. ;)
Deine Prämie haste auch!
Danke für den Hinweis.
Vielen Dank fürs Beheben! 🙏🏻🏆💰😎
Ein Spieler mit B + + + sollte eigentlich nie ein - - - - unter Uli Geföngneß sein können. Das W ist ja nur bei B + + + möglich und sobald es mal ein B - + + usw. gibt, fällt ja das W immer weg. Daher macht es keinen wirklichen Sinn mit einem B + + + kein W zu haben.
Ich halte dies für einen Bug.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]