DER ABWERBER 🏴☠️ „And the Winner is... ?????“ 🏆🎩✨
Nachdem wir uns durch die neue 5-Jahreswertung gewühlt haben, kommen wir nun zum Herzstück der vergangenen Spielzeit: Wer war der absolute Dominator der Saison 73? Wer hat die taktisch klügsten Züge gemacht und am Ende die meisten Punkte gesammelt? 🕵️♂️📊
🎖️ TOP 5 MANAGER DER SAISON 73 🎖️
Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das knapper nicht hätte sein können! Nur ein Wimpernschlag trennt die vorderen Plätze voneinander.
PLATZ 1 — Brandon Naggono: 👑🥇
Was für eine Machtdemonstration! Brandon hat die Konkurrenz mit seinen Meisterschaften in Deutschland und England förmlich überrollt und sichert sich den Titel als Manager der Saison. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Performance! 🥂🔥
PLATZ 2 — Marcool: 🥈
Nur ganz knapp dahinter! Marcool hat mit dem Triumph im Champions Cup den wichtigsten Titel der Welt geholt. In jeder anderen Saison hätte das wohl locker zum Sieg gereicht – hier entscheidet wirklich nur das Fotofinish gegen ihn. Eine unfassbare Leistung! 🏆⚽️
PLATZ 3 — Jack Banana: 🥉
Der Double-König aus der Schweiz! Jack hat mit dem FC S Rasenschach alles abgeräumt, was es in der Schweiz zu holen gab. Ein bärenstarker dritter Platz in diesem Elite-Feld. 🧀🍌
PLATZ 4 — Loco:
Konstant wie eh und je! Loco bleibt eine feste Größe in den Top-Rängen und sammelt fleißig Erfolge über seine verschiedenen Stationen. 🤠🚂
PLATZ 5 — CeJayAr:
Trotz des verlorenen CC-Finales rettet sich CeJayAr in die Top 5. Ein bitteres Ende im Cup, aber statistisch gehört er immer noch zur absoluten Creme de la Creme! 🏔️📉
🏴☠️
MEIN WORT ZUM SCHLUSS:
Brandon hat es geschafft! In einer Saison, in der Marcool den CCup geholt hat, trotzdem vorne zu liegen, zeigt, wie brutal schwer es ist, Brandon auf nationaler Ebene zu schlagen. 14 Meisterschaften kommen eben nicht von ungefähr! 🎩✨
Genießt den Triumph! Ich verziehe mich ins Trainingslager, da wir morgen mit dem BVUSC loslegen und Thüringen endlich einen ordentlichen Pokal braucht. Der Champions Cup ist ja nur eine Lachnummer gegen den Ruhm, das beste Bundesland im UltraSoccer-Kosmos zu sein. Wir lesen uns!
Euer J3NS 🕵️♂️
DER ABWERBER - & bvusc.4lima.de 🕵️♂️🔥🏴☠️
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Oh, vielen Dank! Wenigstens ein 1. Platz!🥴
In den Ligen war es heute eine schwarze Nacht!🙈
Zum Glück bereicherst du uns mit der Konstanz und bleibst uns treu! Immer wieder schön zu lesen! Vielen Dank für die tolle Unterhaltung und Abwechslung hier!
Der gute Willy ist inzwischen über 90 und genießt seinen wohlverdienten Ruhestand! Tatsächlich habe ich aber vor, bald mal wieder ein Chris Carrot Interview zu droppen. Ich...äh, Chris hat ab mitte Juni etwas Urlaub hoffe da klappt es mal wieder 🙏. Und wenn, wird es gnadenlos und unzensiert! 🫵😎