Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » DER ABWERBER - Das Magazin ohne Leistungszulage! (Seite 11)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

DER ABWERBER 🏴‍☠️ „And the Winner is... ?????“ 🏆🎩✨

Nachdem wir uns durch die neue 5-Jahreswertung gewühlt haben, kommen wir nun zum Herzstück der vergangenen Spielzeit: Wer war der absolute Dominator der Saison 73? Wer hat die taktisch klügsten Züge gemacht und am Ende die meisten Punkte gesammelt? 🕵️‍♂️📊

🎖️ TOP 5 MANAGER DER SAISON 73 🎖️

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das knapper nicht hätte sein können! Nur ein Wimpernschlag trennt die vorderen Plätze voneinander.

PLATZ 1 — Brandon Naggono: 👑🥇
Was für eine Machtdemonstration! Brandon hat die Konkurrenz mit seinen Meisterschaften in Deutschland und England förmlich überrollt und sichert sich den Titel als Manager der Saison. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Performance! 🥂🔥

PLATZ 2 — Marcool: 🥈
Nur ganz knapp dahinter! Marcool hat mit dem Triumph im Champions Cup den wichtigsten Titel der Welt geholt. In jeder anderen Saison hätte das wohl locker zum Sieg gereicht – hier entscheidet wirklich nur das Fotofinish gegen ihn. Eine unfassbare Leistung! 🏆⚽️

PLATZ 3 — Jack Banana: 🥉
Der Double-König aus der Schweiz! Jack hat mit dem FC S Rasenschach alles abgeräumt, was es in der Schweiz zu holen gab. Ein bärenstarker dritter Platz in diesem Elite-Feld. 🧀🍌

PLATZ 4 — Loco:
Konstant wie eh und je! Loco bleibt eine feste Größe in den Top-Rängen und sammelt fleißig Erfolge über seine verschiedenen Stationen. 🤠🚂

PLATZ 5 — CeJayAr:
Trotz des verlorenen CC-Finales rettet sich CeJayAr in die Top 5. Ein bitteres Ende im Cup, aber statistisch gehört er immer noch zur absoluten Creme de la Creme! 🏔️📉

🏴‍☠️ MEIN WORT ZUM SCHLUSS:

Brandon hat es geschafft! In einer Saison, in der Marcool den CCup geholt hat, trotzdem vorne zu liegen, zeigt, wie brutal schwer es ist, Brandon auf nationaler Ebene zu schlagen. 14 Meisterschaften kommen eben nicht von ungefähr! 🎩✨

Genießt den Triumph! Ich verziehe mich ins Trainingslager, da wir morgen mit dem BVUSC loslegen und Thüringen endlich einen ordentlichen Pokal braucht. Der Champions Cup ist ja nur eine Lachnummer gegen den Ruhm, das beste Bundesland im UltraSoccer-Kosmos zu sein. Wir lesen uns!

Euer J3NS 🕵️‍♂️
DER ABWERBER - & bvusc.4lima.de 🕵️‍♂️🔥🏴‍☠️
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
05.05.2026 22:01 von J3NS
Oh, vielen Dank! Wenigstens ein 1. Platz!🥴

In den Ligen war es heute eine schwarze Nacht!🙈
06.05.2026 06:28 von Brandon Naggono
DER ABWERBER 🏴‍☠️ „Lost in Translation: Was wurde eigentlich aus???“ 🏗️🕵️‍♂️📉

Eigentlich wollte ich mich ja voll auf den BVUSC konzentrieren, aber wenn man so durch die verlassenen Gassen der US-Welt schleicht, kommt man an einer Ruine nicht vorbei: Dem US-Tower. Seit gefühlten zwei oder drei Saisons herrscht dort Funkstille. Kein Mikrofon-Rauschen, kein Richy Legea, nicht mal ein Praktikant, der die Kaffeemaschine entkalkt. ☕🔇

🕵️‍♂️ DIE AKTE RICHY: UMBAU ODER AUSSTIEG? 🏰 VOM TOWER ZUM GEISTERHAUS? 🕵️‍♂️

Erinnert ihr euch? „Wegen geplanten Umbaus geschlossen“. Ein Klassiker. Doch während jetzt alles Gold glänzt, stelle ich mir die Frage, die sich sonst keiner traut: Hat sich der feine Herr Moderator einfach mit der Beute aus dem Staub gemacht? 💸🏝️

Die Goldesel-Phase: Von Ausgabe 24 bis 40 habe ich den Tower mit Berichten gefüttert, die die Klicks in astronomische Höhen getrieben haben. Wer braucht schon Werbeverträge, wenn man Content auf diesem Niveau liefert? 📈🔥

Das Verschwinden: Kaum war die Ausgabe 41 und 42 (ihr wisst schon, diese zwei kleinen Lebenszeichen...) im Kasten, gingen die Lichter aus.

Es ist schon bezeichnend: Seit Saisons kein Wort. Der Tower mag saniert sein, aber Richy selbst scheint in der Versenkung verschwunden zu sein – genau wie die Ambitionen mancher Manager aus dem Tabellenkeller. Unauffindbar! 📑🔍

🌭 SENF VON GESTERN: WAS WURDE AUS WILLY? 🌭

Ich habe mal tiefer im Archiv gegraben. Wisst ihr noch, wie CeJayArs Legende William Özcan damals seinen „Senf“ dazugab? Das war 2022! Damals philosophierte Willy noch über Mastbruch, die kriselnden Rasenschachler und die bröckelnde Dominanz der Texaner.

Aber mal ehrlich: Heute haben wir 2026. Von Willy hat man schon ewig nichts mehr gehört. Ist er zusammen mit Richy in den vorzeitigen Ruhestand gegangen? Hat der Senf sein Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten? Während Willy damals noch Mut zusprach („Kopf hoch, Ethan!“), gibt es heute vom Abwerber nur noch die harte Realität – ganz ohne rhetorische Streicheleinheiten! 🌶️🔨

🏴‍☠️ MEIN WORT ZUM SCHLUSS:

Sollte Richy das hier lesen (vorausgesetzt, das WLAN am Strand funktioniert): Ich habe den Laden auch ohne dich am Laufen gehalten! Aber mal im Ernst – wenn der Tower-Chef sich zur Ruhe gesetzt hat, weil ich die Kassen gefüllt habe, dann erwarte ich zumindest eine Postkarte. Und falls Willy noch irgendwo Senf übrig hat: Pack ihn ein, wir brauchen ihn höchstens für die Bratwurst beim nächsten BVUSC-Finale! 🥂🌭

Ich geh dann mal wieder zurück in die Zentrale. Hier muss wenigstens niemand umbauen, um Klartext zu reden. Wir sehen uns auf dem Platz!

Euer J3NS 🕵️‍♂️
DER ABWERBER - & bvusc.4lima.de 🕵️‍♂️🔥🏴‍☠️
10.05.2026 21:10 von J3NS
Zum Glück bereicherst du uns mit der Konstanz und bleibst uns treu! Immer wieder schön zu lesen! Vielen Dank für die tolle Unterhaltung und Abwechslung hier!
11.05.2026 06:26 von Brandon Naggono
Der gute Willy ist inzwischen über 90 und genießt seinen wohlverdienten Ruhestand! Tatsächlich habe ich aber vor, bald mal wieder ein Chris Carrot Interview zu droppen. Ich...äh, Chris hat ab mitte Juni etwas Urlaub hoffe da klappt es mal wieder 🙏. Und wenn, wird es gnadenlos und unzensiert! 🫵😎
16.05.2026 19:25 von CeJayAr

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2026 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.