Wenn man keinen Ansatzpunkt hat wird es scher es zu erklären und auch besser zu machen.
Zum Kotzen!!!!
19 zu 14 Zweikämpfe gewonnen, ok.
Meine 3 Offensivspieler haben 40 von 54 Ballkontakten
Die gegnerischen Offensivspieler haben 23 von 51 Ballkontakten.
Endstand 1-2.
Sowas nervt!!!
Tja, da hast du zwar eine hohe expected goal rate, aber irgendwie hat’s trotzdem nicht gereicht... Irgendjemand hatte das nach dem letzten BL-Spieltag auch festgestellt, muss irgendwo im Ruhrpott gewesen sein...😆
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
🤔 wer mag das wohl gewesen sein 😛 ... aber ich kann Pablo verstehen ... ich hatte zwei Torschüsse ...
Solch Spielverläufe sind wahrlich frustrierend. Man führt, rennt immer wieder das gegnerische Tor an um dann gegen Spielende mal fix noch Tore zu kassieren und das Spiel zu verlieren.
In solchen Fällen ist dieser Thread wirklich eine Bereicherung. Da kann man mal seinen Frust abladen. Man weiß auch, dass es Anderen auch regelmäßig immer wieder so ergeht. Das wiederum ist mir Trost und Motivation zugleich.
Fußball ist und bleibt, ob online oder offline, stets eine emotionale Herausforderung ;-)
😡 die Favoritensternchen sind - schlicht gesagt - völliger Blödsinn!
Sagen offenbar überhaupt nichts über die Wahrscheinlichkeiten, wer das BESSERE Team oder die BESSERE Taktik aus.
Denn wenn es doch so wäre, müsste so manches Team gewinnen, gewinnen, gewinnen!
Also wenn es schon Quatsch mit Soße ist, dann weg damit, führt sonst nur zu Frust und Unverständnis.
Und zu Bonuspunkten führt so ein ”Sternchen” ja auch nicht.
Habe fertig 😠😤
Hey, ET,
du hast vollkommen Recht, das Favoritensternchen besagt nur aus, wer die besseren 6 Spieler hat. Die müssen nicht mal spielen, nur im Kader sein.
Es ist ein kleiner Richtwert, wo du so in der Liga stehst im Vergleich zu den anderen. Durch die fehlenden, sichtbaren Stärken fehlt natürlich auch eine Stärkeliste.
LG
Zu den Favoritensternen hab ich noch ne kleine Anekdote. Ich hatte Mal zwei Freundschaftsspiele gemacht, direkt hintereinander mit den selben Teams mit der selben Aufstellung. Einmal hatte das eine Team den Favoritenstern, beim zweiten Mal dann das andere Team. Sollte man jetzt nicht zuuuu ernst nehmen 😉
Das wäre ein Beleg dafür, dass beide Teams nahezu gleich stark waren und die Fitness den kleinen Unterschied machte.