Nichtabstieg auf den letzten Drücker in Grottenschlecht: die vier ältesten Spieler dürfen gehen, alles Weltfußballer (+++, + - +, - + +, - - +). Vielleicht ist für den ein oder anderen Zweit- oder Drittligisten was dabei.
Folgende Spieler stehen auf der Transferliste
Christopher Winkler 28 W+++
Dimitris Vasileiou 26 W+++
Satendra Mahato 26 W+-+
Artur Groß, Deutscher Nationalspieler und Idol der Massen…
…suche nach 5 deutschen Meisterschaften, 3 Pokalsiegen und seit seiner Jugend im Verein nach einer neuen sportlichen Herausforderung im Herbst seiner Karriere!
Interessenten aufgepasst! Schon jetzt kann er auf dem Transfermarkt erscheinen!
SC Commodore 64 stellt den Spielbetrieb aus Mangel an Nachwuchsspielern bis auf Weiteres ein.
Nahezu alle Spieler werden in Kürze auf der Transferliste erscheinen.
Perfekte Weltfussballer und Nationalspieler aus Deutschland und Griechenland auf dem TM!
Nach der erfolgreichen Titelverteidigung im CC überraschten während der Siegesparty Seba Klein und Roman Kairkenow den Verein mit der Ankündigung, Ihre Karrieren bei anderen Vereinen ausklingen zu lassen.
”Mehr geht nicht! Ich bin aus der Jugend des Rabensteiner FC und habe hier alles gewonnen. Bin seit meinem 21. Lebensjahr Nationalspieler in Deutschland. Gern möchte ich nach 12 Jahren hier, Erfahrungen in einen anderen Bundesland machen. Leider kann ich ja nicht ins Ausland wechseln”. sagte Seba Klein.
”Souflaki, Bifteki, Gyros,...nun ist Time, andres zu machen. Ich, äh, suche Verein, mit, äh, länger Traditione. Hoffentlich ich finde guten Vereine. Ich sagen Danke, an Cheffe, hier in Rabenstein”. sagte Roman Kairkenow.
Dem Wunsch beider Spieler wurden wegen der jahrelangen Treue schweren Herzens entsprochen.
Will denn Niemand einen deutschen Nationalspieler mit Stürmereigenschaft?! Seba Klein ist noch auf dem TM zu haben!
Mars Frank 19 Jahre ist ein L+++ B+++ G+-+ und erscheint für insgesamt 8 Millionen auf dem Transfermarkt , er wurde erst heute aus der Jugendakademie hochgezogen und hat seine gesamte Karriere noch vor sich
Matteo Fink, perfekter Weltfussballer und ein Händchen für Jugendspieler sucht eine neue Herausforderung.
Bis auf diese Saion eigentlich eigentlich Mr. Zuverlässig!
Matteo Fink, WFB+++, Idol der Massen und fast immer positiver Zweikampfbilanz steht zum Sonderpreis auf dem TM.
Ein Routinier für aufstrebende Teams!
”Stürmer” Matthias Schubert, 31 Jahre, perfekter WELTFUSSBALLER und Toregarant, möchte gerne noch zwei, drei Jährchen seine Torgefährlichkeit einem neuen Verein zur Verfügung stellen. Er erscheint heute noch auf der Transferliste in Deutschland für nur 600000 € und freut sich schon auf eine neue Herausforderung.