Frust gehört dazu und dafür sollte der Thread ja auch sein, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung, das Spiel so schlecht zu reden. Wer nur meckert, sollte erstmal etwas besseres oder zumindest halbwegs vergleichbares programmieren...
So ein Blödsinn. Dann dürfte niemand irgendetwas kritisieren, was er selbst nicht kann. Wer Kritik nicht annehmen kann, der entwickelt sich nicht weiter. Ich kritisiere ja auch nicht den Erfinder, sondern nur seine Schöpfung und den Stillstand, der meiner Meinung nach, vorhanden ist. Bin ja nicht erst seit gestern dabei und es ist frustrierend, dass manche einfach Unmengen an Kohle haben. Aber es ist Teil des Spiels, ist mir schon klar. Nichts desto trotz macht es mir momentan keinen Spaß.
Ich habe nicht so viele Beiträge deinerseits im Kopf, in denen du konstruktive Vorschläge zur Verbesserung aufgeführt hast. Meistens kommt so was wie: ”das nervt!”, ”Drecksspiel!”, ”Danke für die Verarschung!” (mit etlichen Mittelfingern) oder ähnliches.
Mir würde es auf jeden Fall schwer fallen aus den Äußerungen Kritik anzunehmen, durch die ich mich weiterentwickeln kann.
Und wenn das ”mal” vorkommt, dass man über’s Ziel hinaus schießt, ist das bestimmt in Ordnung. Aber nicht ständig... Und wenn man im Affekt Mittelfinger zeigt, kann man das am nächsten Tag als selbstverständlich hinnehmen oder es ggf relativieren. Ich finde die Art und Weise auf jeden Fall nicht in Ordnung. Und vielleicht kannst du diese Kritik ja auch annehmen oder eben nicht....
Ich mag nicht mehr - ich bekomme keine erfolgreiche Taktik hin ... das ist echt nur noch frustrierend
Also die Taktik nahezu identisch wie Deutschland gewählt, trotzdem trotz besserer Zwk. Bilanz verloren.
Da spielt das Glück wahrlich kein gutes Spiel mit dir Eugen.
Aber deine Teams haben bislang auch gegen die erwartet stärksten Gegner spielen müssen.
Na ja, nix gegen J. und Kolumbien, ich gönne ihm den Sieg, aber ich verstehe die 0:4 Klatsche trotzdem nicht ... Tanzania besteht nur aus W-Spielern ... das ist nicht nachzuvollziehen, was da in den letzten Saisons so abgeht ... ich hab geschätzte 150 Mio in die Mannschaft gesteckt um sie zusammenzukaufen ... der Ertrag ist echt mau
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ich habe jetzt mal ein Paradebeispiel dafür, wie hoch der Faktor Glück tatsächlich ist.
Zwei Spiele, zwei Teams, zwei identische Aufstellungen, zwei vollkommen unterschiedliche Spielverläufe.
Arcturus Solaris vs. SG Dynamo Dosenbier 3
Saison 51 / Spieltag 26 hat Arcturus Solaris 4:1 deutlich gewonnen, Zwk. Bilanz ausgeglichen.
Saison 52 / Spieltag 8 hat Arcturus Solaris 1:3 deutlich verloren, Zwk. kurioserweise deutlich zu gunsten von Arcturus Solaris
D.h. obwohl der gleiche 6er eingesetzt wurde und auch die restliche Aufstellung mit der aus Saison 51 vergleichbar war, obwohl das Zwk. Verhältnis sogar noch zu gunsten Arcuturs Solaris war, ging das Spiel verloren.
Geradezu aberwitzig ist es, wenn der 6er eine Bilanz von 10/4 zeigt, dabei aber nur ein mikriges Tor zustande bekommt. Er hat im Prinzip genau die 4 Zwk. verloren, welche zu hoher Wahrscheinlichkeit zum Tor geführt hätten.
Anderes Spiel in dieser Saison, ähnliche Situation
Arcturus Solaris vs. BSC Ox Boys mit 0:3 verloren.
Dabei habe ich eine nahezu identische Taktik wie Viktoria CJR Hüffler in Spieltag 1 gewählt, an dem Viktoria CJR Hüffler das Spiel gegen die Boys mit 5:0 klar gewinnen konnte.
Aber auch hier ist das in der Offensive meines Teams wiedermal brotlose Kunst, die Ihresgleichen sucht.
Wenn das mit dem Glücksfaktor so weiter geht, dann steige ich in Deutschland und Österreich diese Saison mal wieder ab - und andere halten sich über viele Saisons in Liga 1 ... und ich habe in beiden Ligen erstligataugliche Kader ... das frustet einfach
ich fürchte mit Arcturus Solaris auch abzusteigen, wenn es weiterhin so brotlos verläuft.
Junge Junge Zons vs. Arcturus Solaris
Wiedermal ein (Glücks)Spiel.
Sehenswert das 1:0 der Zons aus spitzem Winkel. Sowas würde meinen Teams nie passieren, da geht der Schuss konsequent gegen den Pfosten.
Im Spiel die Zons 3 Chancen, alle 3 Chancen genutzt. Dem gegenüber meine Solaris, auch einige Chancen gehabt, aber Null Ausbeute.
Für mich war nun in Verbindung mit den Billigkäufen über Ostern, der Punkt erreicht, an dem ich mein Interesse am Ultrasoccer-Pokal und Ligaspiel entgültig verloren habe.
Ich werde mich nun zukünftig voll und ganz auf die NationsLeague konzentrieren und wahrscheinlich hier noch ein zweites Team neben meinen Isländern, gründen. Das motiviert mich mehr.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.