Mit fast 50 Millionen ist er natürlich sehr hoch angesetzt. Aber warum nicht...
Ich bin gespannt für wie viel er letztendlich weggeht.
Werbung hat er ja jetzt genug bekommen. 😉
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Leopold Stein, jetzt nur noch um die 36 Mill., dafür mit ausgeglichener Zweikampfbilanz. 😜
Die Spannung steigt, ob heute jemand zuschlägt? 🤭
Ob es denn diese Transfer-Saga in den ABWERBER schafft?!
Stein wechselt zum FC Leeds für für 36,30 M €
Am letzten Tag der Freigabe ist Leopold Stein (19j) für 36,30 M € in die zweite deutsche Liga (2-1) zum FC Leeds gewechselt. Damit hat sich der junge Spieler einen kleinen Traum erfüllt, höherklassig zu spielen. Die Skandalos gaben diesen frei nachdem der Aufstieg unrealistisch geworden war. Allerdings nur in einem gewissen Zeitfenster vor Beginn der neuen Saison und mit einem Mindestpreis in der Ablöse. Das Zeitfenster hätte sich heute Abend bereits geschlossen.
Im Mittelfeld war Aktivposten Leopold Stein besonders gefordert. Starken Leistungen folgten auch schwächere Leistungen welche jedoch in seinem jungen Alter als normale wichtige Entwicklungsschritte gelten. Die Skandalos wünschen Stein alles Gute beim FC Leeds. Der Spieler hat sich heute Vormittag bereits von seinen Mitspielern und Trainerstab verabschiedet und ist bereits auf den Weg zum neuen Club. ”Ich danke den Skandalos und besonders Manager Malle Dalle für alles, besonders die 7 Jahre Jugendzeit hier wird mich mein ganzes Leben prägen” so der Spieler kurz vor der Abfahrt.
Pablo Koch, perfekter Weltfußballer, wird am 9.6. zur Auktion freigegeben. FC Hersefelde kann das Geld gut gebrauchen und möchte dem Spieler nicht zumuten in Liga 4 herumzugurken.
https://ultrasoccer.de/playerprofile/?id=a004f6ad1e848d6ec92edfe9774e7e17Na? Wer is da denn wieder aufgetaucht? 👋
”Jonathan”, ist nicht ein Vorname, sonder SEIN Name!
Er reiht sich nahtlos in die Reihe brasilianischer Fußballgötter ein, quasi auf einer Stufe, wie Lucio, Ronaldinho, Neymar, Pele, Kaka,...nur sein nicht ganz so starker Schuss, brachte den Nationalspieler um den Weltfussballtitel! Ansonsten an Speed und Zweikampfverhalten kaum zu überbieten, gehörte er zu den Leistungsträger beim Rabensteiner FC!
Da er seine Karriere gern woanders ausklingen lassen will, steht er bald für unter 6 Mill. auf dem TM!
Ein Spieler mit nur einem Namen, das hab ich hier auch noch nie gesehen...
...dann erfreue dich dran und hole ihn in dein Team.😉
”Jonathan”, ist nicht sein Vorname, sonder SEIN Name!
Er reiht sich nahtlos in die Reihe brasilianischer Fußballgötter ein, quasi auf einer Stufe, wie Lucio, Ronaldinho, Neymar, Pele, Kaka,...nur sein nicht ganz so starker Schuss, brachte den Nationalspieler um den Weltfussballtitel! Ansonsten an Speed und Zweikampfverhalten kaum zu überbieten, gehörte er zu den Leistungsträger beim Rabensteiner FC!
Und er ist immer noch da! Einer der wenigen, die über einen positiven Zweikampfwert verfügen (in der 1. Liga wohlgemerkt).
Da er seine Karriere gern woanders ausklingen lassen will, steht er bald für unter 5 Mill. auf dem TM!
Jesús Fischer ist 26 Jahre und besitzt als W-++ die Stürmer Eigenschaft
Er sucht eine neue Herausforderung und möchte den nächsten Schritt gehen , er ist mit Steuern einberechnet für 12,4 Millionen auf dem Transfermarkt verfügbar in den nächsten Stunden