Ich bin mir nicht sicher, warum du dich so auf mich eingeschossen hast, aber wenn du alle paar Saisons deine Teams löschst, wird es natürlich schwer, sich etwas aufzubauen. Dabei warst du doch m.M.n. auf einem guten Weg mit deinem deutschen Team auf einem Aufstiegsplatz und deinem Schweizer Team die 4. Saison in Liga 1.
Ich habe mir das Spiel auch angesehen und kann deinen Ärger nicht ganz verstehen. Du hattest 2 Torschüsse (gleich in der Anfangsphase) und Zons hatte 3 (wobei der Schuß in der 90. Minute vermutlich auch noch reingegangen wäre). Das entscheidende war dein schwacher Libero gegen Zons Stürmer. Der hat sich fast immer durchgesetzt und dadurch gewannen sie auch verdient.
Das solltest du auch nicht im Zusammenhang mit den Billigkäufen sehen. Dass hier jemand gar nicht schützt hätte ich nie erwartet, schon gar nicht bei WFB+++ Da waren sicherlich auch die Käufer überrascht!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Natürlich hat sich der Stürmer durchgesetzt. Der Unterschied besteht nur darin, dass wenn sich mein Stürmer durchsetzt, er nur den Pfosten oder was weiß ich, trifft oder den Ball verstolpert.
Der 6er der Zons berührt 7mal den Ball, wovon er von 6 Zwk. 4 gewinnt, von diesen 4 gewonnen Zwk. resultieren 3 Tore.
Mein Top-Stürmer berührt ebenfalls 7mal den Ball, wovon er von 6 Zwk. 2 gewinnt und 4 verliert, ein Tor schießt er dabei nicht, hätte er aber genausogut können.
@Marcool, das geht nicht gegen dich persönlich. Ich habe auch in diesem Spiel mit einer Niederlage gerechnet. Aber der Spielverlauf hat mich eben ein weiteres Mal einfach nur noch frustriert.
Damit ist jetzt Schluss, der Fokus liegt nun auf der NationsLeague, die mir mehr Spaß bereitet und sich auch noch besser in meinen Alltag integrieren lässt.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ja, deswegen würde ich nie auf die Idee kommen, mit 1 mio. oder 2 so einen Spieler versuchen abzuwerben. Das ist ja das, was ich nicht verstehe.
Ich habe in den Transfersnews gesehen, dass Scapa sehr günstig gute Spieler abgeworben hat, und hab mir dann das entsprechende Team angesehen. Hätte jeder andere genau so machen können. Keine Ahnung, warum er kein Handgeld bezahlt hat, ist mir aber auch Wurschd. Wo ist jetzt das Problem?
Die Gelegenheit hätten auch genug andere ergriffen (bzw. hat Scapa ja schon zuvor), dafür werde ich mich jetzt sicher nicht rechtfertigen. Warum Tony das jetzt so stört weiß ich nicht, ist aber seine Sache.
Und @Pablo, deinen Scheiß mit Multis und den ganzen Quatsch kannste dir sonstwohin stecken. Da gibt’s sicher welche im Spiel, aber bei mir biste da an der falschen Adresse. Ich hab auch deinen Tonfall satt. Ständig sind andere schuld oder betrügen oder das Spiel ist scheiße, ich kann es nicht mehr hören. Statt mal irgendwann auf die Idee zu kommen, dass es an einem selbst liegen könnte....
Ich habe fertig.
Was biste denn so dünnhäutig? Mit Multis meine ich Multimillionäre, die ohne Ende Kohle haben. Hast ja erklärt, wie DU drauf gekommen bist. Alles gut. Hab nicht mal danach gefragt oder irgendwas behauptet. Deswegen wundert mich die sensible Reaktion. Macht doch alle was ihr wollt. Mir ist das relativ egal.
Dass von dir der Vorwurf der Dünnhäutigkeit kommt, find ich schon ein bisschen witzig. Ok wenn’s dir darum ging, hab ich’s dir erklärt. Wie Scapa zuvor drauf kam, weiss ich nicht.
Ist von mir auch nicht bös gemeint, aber wenn du so nen Ton anschlägst, find ich schon, dass ich auch irgendwann mal zurückkeilen darf. Ich hab dich auch lieb, alter Drecksack! 😃
Aber jetzt noch Mal kurz Ernst, ich verstehe die Frustration schon, bei mir läuft auch längst nicht alles immer wie es soll, aber ich suche nicht die Schuld bei anderen.
Bei deiner Taktik Pablo, erkenne ich nach 10 Sekunden einiges an Optimierungspotenzial, da würde ich zuerst Mal ansetzen. Danach darfst du dich gerne weiterhin über alles weitere beschweren.
So Long, Peace Folks! 🤞
Wie bitte? Ich bin empört! Meine Taktik wurde schon oft über den grünen Klee gelobt in privaten Konversationen! Eine Frechheit!!
Ich werde mich sofort ransetzen! 🧐🤔😤
@Pablo, am besten mal die Taktik von CJR 1:1 kopieren ;-)
@CJR
Die Kritik richtete sich nicht persönlich an dich bezüglich der Abwerbungen, denn auch Andere haben sich der günstigen Weltfußballer bedient. Nur bei dir wiegt es insofern schwerer, da du erfolgsverwöhnt bist. Mit anderen Worten, es macht es alles Andere als leichter, gegen deine Teams zu bestehen. Das mag schön für dich sein und ist aus deiner Perspektive vollkommen nachvollziehbar und logisch, doch aus der Perspektive des Verfolgers ist es eher demotivierend.
Hinzu kommt in meinem Fall, dass ich es nie mochte, Spieler feindlich von anderen Teams abzuwerben. Das war nie mein Ding und habe ich mit Ausnahme von NL-Spielern mangels Alternative, nie gemacht. Und wenn ich isländische Spieler abgeworben habe, dann habe ich stets einen überdurchschnittlichen Preis dafür bezahlt und mich bei dem gegnerischen Manager bedankt bzw. entschuldigt.
Somit blieb mir im Grunde fast nur die Jugendarbeit, welche im letzten Jahr ganz gut funktionierte, die letzten Saisons leider zu wünschen übrig lies. Was übrig bleibt sind dann ausgemusterte Weltfußballer oder die Bieterwettstreite für neue Computerteam-Weltfußballer.
Da demotiviert es mich dann umso mehr, wenn ich sehe, dass einige Manager gleich mehrere perfekte Weltfußballer für Lau abgeworben haben.