Was bei dir alles regelmäßig ist, da trifft das Wort "regelmäßig" wohl eher auf deine sinnfreien Kommentare zu.
Gut, du hast recht, das "regelmäßig" nehme ich zurück. Sinnfrei wären meine Kommentare allerdings nur, wenn sie wirklich keinen Sinn enthalten würden. Du hast hier schon mehrfach das Spiel kritisiert, ohne allerdings sinnvolle Vorschläge zu liefern, wie es besser sein könnte. So lange du Erfolg hattest und das Spiel so war, wie du es wolltest, warst du ein Teil der Community, hast Freundschaftsspiele veranstaltet und dich beteiligt. Seit du nicht mehr traden darfst und ein paar sportliche Nackenschläge da waren, pestest du nur noch, wenn du überhaupt mal was schreibst. Wenn ich das schreibe, ist das nicht sinnfrei, sondern einfach nur der Wunsch, dass du entweder mit den Änderungen lebst, vielleicht auch mal ein paar lobende Worte für den Spielentwickler übrig hast, der uns das hier alles kostenfrei zur Verfügung stellt, oder, wenn es doch so schlimm ist, deine Vereine löschst. Ich habe nicht vergessen, dass wir uns mal gut verstanden und einen angenehmen Austausch hatten.
Vielleicht könnt ihr den Kram auch einfach mal vergessen und ab jetzt gute Laune verbreiten✌️
Oder alternativ euch zumindest gegenseitig in Ruhe lassen
Nach fünf Niederlagen in Serie gab es jetzt wieder drei Siege am Stück. Unentschieden können meine Jungs in dieser Saison irgendwie nicht. Plötzlich sind es nur noch vier Punkte Rückstand auf Platz Vier. Dieses Schicksal teile ich mit insgesamt fünf Mannschaften, die Plätze Sechs bis Zehn sind punktgleich. Also alles wie immer in Österreich. Nur vorne hat sich Rasenschach einen Vorsprung erarbeitet. Heute Nacht haben Jacks Mannen mit einem 6:0 angemessen auf das 0:4 am vorherigen Spieltag reagiert.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Nach dem heutigen Ausscheiden von Austria Meister im Pokal ist nur noch eine Mannschaft im Wettbewerb, die am Ende der Ligasaison unter die ersten vier kommen könnte. Das bedeutet: Gewinnt Hüffler den Pokal und landet außerhalb der top Drei, reicht für alle anderen nur der Sprung auf Platz Eins bis Drei für eine internationale Teilnahme. Schafft es CJR neben dem Pokalsieg auch noch unter die ersten drei, würde Platz Vier reichen. In Graz hofft man natürlich auf letzteres.
Ist das wieder ein Gedränge zwischen Platz Drei und Neun. Bis zu Chiller auf Platz Elf wäre nach oben auch noch einiges möglich. Ausgerechnet dann gibt es wieder eine Schwächephase meiner Jungs. Jetzt muss fast ein Sieg gegen die Bazis her, um Abhilfe zu schaffen.
Die Soizbuaga haben auch gerade zwei richtig schwere Spiele hinter sich ;-)
Es wird jetzt mal wieder an der Taktik gedreht.
Meine Lieblingsbeschäftigung. ;)
Dann könnte ich ja Glück haben ;)
Nach einem glücklichen Sieg gegen die Bazis wird es Zeit, mal auf die Rückrundentabelle zu schauen:
1. Austria Meister 8 6 2 0 19:8 20
2. Irschndwie Durschwurschdln 8 6 1 1 19:9 19
3. EFC Stahl 8 4 3 1 15:8 15
4. VEB Getränkekombinat 8 5 0 3 18:14 15
5. AsHies Kacknubs 8 5 0 3 12:14 15
6. Sportfreunde Chiller 8 4 2 2 15:14 14
7. Grazer Gipfelstürmer 8 4 1 3 21:18 13
8. Roter Stern Vorderweißenbach 8 3 4 1 11:10 13
9. FC Ö Rasenschach 8 3 2 3 19:16 11
10. Texas FC 8 3 2 3 14:13 11
11. Saguenay Xtreme 8 2 4 2 11:13 10
12. Viktoria CJR Hüffler 8 3 0 5 17:20 9