Ich sehe das etwas anders, Eugen, in der letzten Viertelstunde hat Tansania noch mal ordentlich die Muskeln spielen lassen und gezeigt, dass sie zurecht im Finale stehen. Dass deine #1 und #6 nicht den besten Tag hatten, ist einfach Pech und das ging meinen tapferen Kolumbianern bis, naja, eigentlich der Titelorgie in den letzten drei Saisons, ähnlich.
Kolumbien grüßt vom Thron, nachdem es sehr lange gedauert hat, läuft es jetzt. Wir überlegen schon, das Land in Ketchuplumbien umzubenennen. Vielen Dank allen Mitspielenden, vielen Dank an Tony wie immer für die Top Orga. Ich freue mich auf die nächste Saison und werde natürlich versuchen, das Cuádruple voll zu machen.
Leider spricht die Demografie etwas dagegen (oder wie nicht nur meine Oma früher, sondern auch Vit Rojas jetzt sagt: So jung kommen wir nicht mehr zusammen). Zudem lauern mit Tansania, Deutschland, die Niederlande, die unberechenbaren Schweden und die stets starken Polen ausreichend Mitanwärterinnen. Island, Botswana, unsere spanischen Brüder, Brasilien und die neu antretenden Teams sind vermutlich noch nicht direkte Titelanwärter, aber in einem Spiel kann alles passieren und Stolpersteine lauern in der NL genügend. Genug gequasselt, ab in die Länderspielpause, auf die nächste Saison! Viva Colombia!
Ach und lipeco, falls du es dir anders überlegst: in Bogota steht immer ein Doppelstockbett mit Pool und Bar für Euch bereit!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Vielen Dank J. für das Lob für meine Mannschaft ... auch wenn ich natürlich gerne gewonnen hätte ... schon das Erreichen des Finales ist ein echter Erfolg, mit dem ich wirklich zufrieden bin ... trotzdem bekommen der 1er und 6er Straftraining 😝 ... aber das soll die Leistung deiner Mannschaft in keinster Weise schmälern ...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Nach der Saison ist vor der Saison.
Ich plane bereits für die kommende Saison.
Ich würde hinzufügen:
- Japan
- Frankreich
beide Teams gemanaged von Borc
und herausnehmen:
- Kamerun
nach langer Zeit und Gründungsmitglied möchte lipeco sich nun neuen Aufgaben stellen
Habe ich etwas vergessen?
Als kleiner Hinweis, falls Jemand mal eine Saison Pause braucht, weil ihm privat die Zeit oder Motivation fehlt, so kann Derjenige/Diejenige auch mal ein oder zwei Saisons pausieren ohne das Team gleich auflösen zu müssen.
Planungstechnisch ist das für mich kein Mehraufwand.
Danke für die Mühen! Japan und Frankreich sind dabei - top
Der Spielplan für diese Saison steht:
https://usnl.fairplayground.info/41.php
Viel Erfolg!
Helft mir bitte kurz - die Heimmannschaft lädt am angegebenen Tag zum Freundschaftsspiel ein, richtig? Spielt die Uhrzeit oder etwas anderes eine Rolle? Muss man auf irgendetwas achten?
Hallo Borc, in der Regel lädt die Heimmannschaft ein. Botswana hatte in der Vergangenheit das Problem, dass sie nicht einladen konnte. Ich weiß nicht, ob das Problem gelöst ist. Letztendlich ist es egal wer einlädt ... es gibt bei US keinen Heimvorteil ... Die Uhrzeit ist egal ...
Derjenige der als Erstes bereit ist, lädt ein.
So muss Niemand unnötig auf eine Einladung warten.
Da hat sich jedenfalls so bewährt.
prima - klingt simpel - das wird cool!
NL diesen Spieltag scheint heute ziemlich extrem zu sein, ziemlich hohe Ergebnisse.
Frankreich vs. Island, 3:23 Zweikämpfe. Solch extremes Verhältnis hat schon Seltenheitswert, vor allem bei meinen Isländern, welche traditionell eher nicht zu den zweikampfstarken Teams gehören.
@Borc, keine Sorge, solch Zweikampfverhältnisse sind nicht der Regelfall. ;-)