Was war das denn???? 23 zu 14 zweikämpfe und gefühlt keine chance. 🤬🤬🤬🤬
Was war das denn für eine Grütze diesen Spieltag?
Im 3x gegen Computerteam verloren, Pokalrunde gegen 5.Ligisten / Computerteam ausgeschieden und mit Hängen und Würgen mit meinem SC Wollfahrt gerade so noch 1:0 gewonnen.
Bei genauerem Blick, haben Top Spieler fast alle ihre Zweikämpfe verloren.
Und beim FC Hersefelde, da habe ich einen Spieler auf die Transferliste gesetzt, der wurde kurz vor Spielbeginn noch gekauft, so dass automatisch ein neuer Spieler gesetzt werden musste. Logisch wäre, wenn der Automatismus in diesem Falle einen anderen Abwehrspieler hätte gesetzt. Doch er setzt von allen Spielern einen Stürmer ein, der zudem noch das schlechteste Zweikampfverhalten hat.
Mann ist das blöd gelaufen. Glück im Unglück dabei ist, dass ich die Ligaspiele meiner beiden wichtigsten Teams gewinnen konnte und mit FC Hersefelde weiterhin Tabellenführer sein kann. Der Abwehrspieler wurde kurz nach dem Ligaspiel, vor dem Pokalspiel gekauft.
Ich lerne daraus, dass man besser keine Spieler auf der Transferliste, im Spiel einsetzen sollte.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Mpf, meine neue Taktik taugt schon wieder nix. Zum Glück habe ich noch Zeit zum Weiterentwickeln. Erst am 15. Spieltag wird es für Xansburg so richtig wichtig.
@Pablo: Wirklich gute Idee mit der Meckerecke. ;-)
2 von 4 Spielen im Pokal verloren und in der Liga nur 1 von 4 Spielen gewonnen... 😢
So langsam nervt es echt. Bullshit!!!
Sollen wir dir einfach mal proforma einen Platz im Champions Cup reservieren? Dann musst du nicht zu sehr darüber nachdenken, was du möglicherweise falsch machst und ersparst dir die Jahre lange Arbeit, die alle anderen Manager sonst haben.
Wir brauchen eher einen LoserCup, mit beschränkter Teilnehmerzahl auf 1 Teilnehmer.
Dann klappt es mit den Sieg!