🇩🇪 angeschlagener Marc don van Kolf zeigt am letzten Spieltag im Spiel Borussia gegen den FSV Mainz 05 nochmal seine Extraklasse! 🇩🇪
https://ultrasoccer.de/match/?id=1290238&nospoilers=1
Tolle Offensivleistung der 05er beim Auswärtsspiel im B-Park der Borussia. Eigengewächs und Topstürmer Marc don van Kolf ging angeschlagen ins Spiel doch Manager Bo Svenson wollte dem Spieler unbedingt für eine tolle Saison danken und gab im die letzten 90 Minuten der Saison noch Spielzeit. Der 2 Meter 12 Hüne zahlt es mit einer Weltklasseleistung zurück schießt alle 4 Tore beim 4:1 Erfolg und die 05er klettern auf Rang 4 der Abschlusstabelle!
Für die Rheinhessen ist es somit die zweitbeste Platzierung in der Vereinsgeschichte überhaupt!!!
Manager Bo Svenson direkt nach Abpfiff sichtlich beeindruckt von der Leistung des Topstürmers und mit viel Lob für seine Mannschaft : ” Marc ist auf dem Platz eine echte Waffe, die Gegner haben es aber auch extrem schwer gegen den 2 Meter 12 Hünen. Ich wollte nicht gegen ihn in der Abwehr stehen müssen. Schade das er diese Saison sehr verletzungsanfällig war sonst wären noch mehr Tore für den FSV gefallen.
Als Tabellenletzter mit 0 Punkten und 0:7 Toren gestartet hat die Mannschaft ,trotz gewaltigen Abwehrproblemen mit Platz 4 am Ende der Saison gezeigt , das sie verdient hat in der 1.Liga mitspielen dürfen. Wir gehen nächste Saison in unsere 10.Saison Erstligazugehörigkeit das wird natürlich gefeiert werden darauf können alle hier im Verein stolz sein. ”
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ze Bazis are back 😎
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Dass ich den Tabellenzweiten und Urgestein der 1. Liga mit 7-1 nach Hause geschickt hab, interessiert niemanden, was?
Dass ich den Tabellenvierten und Urgesteinbesieger der 1. Liga mit 5-2 nach Hause geschickt hab, interessiert niemanden, was?
Richtig. Niemanden.
Ein Spiel kann jeder mal gewinnen. Titel müsst ihr holen!😎