Klar, bin ja auch verheiratet.😉👍
🇩🇪 FSV Mainz 05 holt wichtigen Auswärtssieg und gewinnt somit das Familienduell gegen die Crusaders FC! 🇩🇪
https://ultrasoccer.de/match/?id=1370337&nospoilers=1
Der 2 Meter 12 Hüne Marc don van Kolf entscheidet mit 2 Treffern das Spiel zugunsten der 05er. Mehr als ein Anschlusstreffer ist für die Crusaders nicht mehr drin.
Crusaders FC kämpft weiter hart gegen den Abstieg während der FSV Mainz 05 sich im Mittelfeld etabliert.
Manager Bo Svenson kurz nach Abpfiff: ” Jaaaaaa, die Revanche gelungen. Wichtiger Sieg für uns und wir haben gute Chancen auch nächste Saison in der besten Liga der Welt im Ultrasoccer mitspielen zu dürfen. ”
Meine Kreuzritter müssen sich diesmal geschlagen geben aber deine Mainzelmännchen bekommen nächstes mal wieder auf die Mütze. 😘
🇩🇪 Starkes Offensivfeuerwerk im Bruchwegstadion! FSV Mainz 05 ballert ordentlich gegen die Minga Bazis und bleibt damit bester Sturm der Liga! 🇩🇪
https://ultrasoccer.de/match/?id=1370353&nospoilers=1
”LL7” , Ex-Bazi Carcache und Janis Pfeifer harmonieren an diesem Spieltag perfekt zusammen und lassen den Gästen aus Bayern kaum Luft zum atmen!
Nach 69 Minuten steht es bereits 6:0 für die stark aufspielenden 05er , mehr als Ergebniskosmetik ist für die Minga Bazis danach nicht mehr drin. Das Bruchwegstadion an diesem Tag ein absoluter Hexenkessel der mit dem 6:2 Heimsieg den höchsten Sieg gegen den bayrischen Traditionsverein feiert.
Manager Bo Svenson auf die Anfrage eines Reporters wie denn heute gefeiert wird ( lacht der nur und antwortet in Mainzer Mundart ) : ” In Meenz mit Weck, Worscht un Woi , wie ach sunscht du Nachtkapp... ! ”
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
WAS ERLAUBEN MPUTU?!
Perfekte Weltfußballer?! NIX ZWEIKAMPF!? NIX!
Und Jeremy Weiß? ... Weiß sofort Transferliste! Auf Wiedernsehen Weiß!
ALLE ZWEIKÄMPFE SCHAISE DIE SAISON. S C H A I S E!
Ich habe fertig.
- Kommentar von Trainer Spargelstang nach der morgendlichen Flasche Grappa.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Derbysieger derbysieger hey hey!!!
🇩🇪 FSV Mainz 05 macht die 100 Tore voll und feiert den Klassenerhalt! Die ”Unabsteigbaren” haben es wieder mal geschafft vorzeitig durch einen Heimsieg im Bruchwegstadion gegen Vorwärts Dresden. 🇩🇪
https://ultrasoccer.de/match/?id=1370437&nospoilers=1
Die Offensive wieder stark aber die Defensive bleibt eine echte Katastrophe und weiterhin das Sorgenkind der 05er...
Manager Bo Svenson trotzdem in Feierlaune nach Abpfiff: ” Wir haben es wieder mal geschafft im Tollhaus 1.Liga Deutschland! Respekt an die Mannschaft die immer versucht hat mit jedem Gegner mitzuspielen. Nächste Saison sind wir wieder in der stärksten Liga der Welt dabei mit unseren begrenzten finanziellen Mitteln das ist aller Ehren wert. Die ”Unabsteigbaren” sind ein weiters Jahr erstklassig und da sind wir hier im Verein sehr stolz drauf. ”
10 Nationalspieler, einer davon ein Deutscher, ”begrenzte finanzielle Mittel”.... Wie lange willste diese Underdognummer noch durchziehen? 😄
Champions Cup ist leider nichts geworden. :(
Aber ich schätze, wenn nur ein Spieler grüne Zweikämpfe hat, kann ich doch zufrieden sein mit der Platzierung.
Dann halt nächste Saison. ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Das 21-0 war der zweithöchste Sieg dieser Saison in Liga 1. Wer hatte den höchsten mit 22-0? Klar, DJK Mastbruch, mein letzter Gegner. Wenn das kein Zeichen ist. 😖