Naja, 3 deiner 4 besten Zweikämpfer und darunter dein Star-Stürmer spielen heute Nacht. :)
Der Dramaturgie wegen ist das demnach die beste Mannschaft, die du zusammenkratzen kannst - nur um morgen mit einer traurigen Rumpfmannschaft aus würdelosen Ersatzspielern das Pokalfinale zu bestreiten.
Ich brauche dieses Narrativ, um ein mögliches Versagen beim letztenmöglichen Titel der Saison vor mir selbst rechtfertigen zu können.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Und ich dachte schon du denkst an die schlechte Presse, die es in den Lokalzeitungen im Salzburgerland geben wird. ”Ethan in Erklärungsnot” oder ”Erbsenzähler Ethan wieder einmal geschlagen” oder ”Titelträume platzen in der steirischen Provinz” ^^
Was für ne Waschlappenmentalität. Kein Wunder, dass du nix mehr reißt, #3! 😀
Mein Handy hat sich selbstständig gemacht und den Beitrag vom Vormittag noch einmal gepostet. Sorry
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Marcel Friedl - grob geschätzt der beste Spieler der Welt - war mit seinen 22 Jahren dem Druck der Champions League nicht gewachsen. So verabschiedete er die Bazis mit desolaten 2 zu 9 Zweikämpfen aus der höchsten Spielklasse. Eine Schande!
Dafür hat Friedl - grob geschätzt der beste Spieler der Welt - heute seinen Frust am armen Hosi ausgelassen. Vielleicht schaffen wir es nochmal in den CCup - dann mit einem 100 % Friedl. 😎
Da will wohl jemand Abwerbeversuche provozieren. 😉
Während dessen kann sich Hüffler wohl bereits überlegen, welcher ehemalige verdiente Spieler am Ende den Meisterteller (ja, so heißt das in Österreich) übergibt. Dahinter tobt der Kampf um die internationalen Plätze. Zwei Punkte liegen zwischen Bazis, Austria Meister und meinen Gipfelstürmern, aber auch die Linzer mischen zwei Zähler dahinter noch mit. Ich hoffe, dass sich meine Mannen daran erinnern, dass sie in der Hinrunde 12 Punkte aus den letzten vier Spielen gesammelt haben.
Dafür bräuchte man echt eine Hall of Fame... Deutschland wäre mit Ötzi natürlich leicht, aber in Österreich fällt mir auf Anhieb gar kein Name ein... Egal wie es jetzt ausgeht, Ich denke, es steht auf jeden Fall ein legendäres Saisonabschlussinterview an ;)
Ach so, doch, Österreich ist doch leicht. Die rumänische Legende Costea wird im Falle einer Meisterschaft den Teller überreichen :)