Ich werd alles reinlegen. Aber hab natürlich, wie immer vor wichtigen Spielen eine Formkrise. Kann nicht die beste 6 spielen lassen. Sehr ärgerlich. Sehe nicht positiv dem Spiel entgegen.
Bundesliga-Meisterschaftskonferenz Live 31.Spieltag
Situation vor dem 31. Spieltag
1. FSV Mainz 05 63 Punkte +36 Tordifferenz
2. Hamburger SV 61 Punkte +28 Tordifferenz
Die Begegnungen um die Meisterschaft
FSV Mainz 05 (1.) - Borussia (9.)
Hamburger SV (2.) - Foo Fighters Freetown (11.)
Anpfiff des Spieltages der Ball rollt...
Tooooor in Hamburg! Cech bringt den HSV in Führung 1:0 in der 19. Spielminute. Die 45.428 Zuschauer im Volksparkstadion in Feierlaune.
Tooooor in Mainz! Lukwebo macht in der 25. Spielminute das Tor für die Borussia. Die Gäste schocken die 96.622 Zuschauer im Bruchwegstadion.
Das bedeutet für die Blitztabelle der HSV übernimmt die Tabellenführung mit aktuell 64 Punkten die Mainzer rutschen auf Platz 2 mit aktuell 63 Punkten.
Tooooor in Mainz! Es klingelt schon wieder im Kasten der Mainzer. Wagner erhöht in der 34.Spielminute auf 2:0 für die Gäste. Die Mainzer Mannschaft sichtlich beeindruckt...
Tooooor schon wieder in Mainz! Unfassbar die Borussia erhöht auf 3:0 durch Lukwebo in der 44.Spielminute und der FSV ist total angeschlagen.
Halbzeit in der Konferenz. Erstmal durchatmen hier.
Der HSV springt an die Tabellenspitze durch die 1:0 Führung während der FSV Mainz 05 völlig desolat Auftritt und mit 0:3 zurückliegt gegen die frech aufspielende Borussia.
Die Mainzer Mannschaft scheint die 4:0 Klatsche vom 30.Spieltag in München gegen die Minga Bazis noch nicht ganz verdaut zu haben. Auch die gute Tordifferenz gegenüber dem HSV schmilzt aktuell ordentlich zusammen von +8 auf nur noch +4. Bo Svenson hat in der Halbzeit ordentlich was zu tun um seine Mannschaft wieder in die Spur zu bringen falls das überhaupt in dieser Form möglich ist. Die Hamburger machen das bis hier hin sehr gut und es könnte am Ende des Spieltages zum Tabellenführerwechsel kommen.
Anpfiff zur 2.Halbzeit im Volksparkstadion die ersten Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey ( Rufe zu hören ) während in Mainz die legendären ” Unabsteigbar ” ( Rufe zu hören sind wenn es Mal nicht so läuft!!! 😂)
Tooooor in Mainz! 1:3 Ehrentreffer durch Pohl in der 50.Minute.
Tooooor in Mainz! Oh jetzt ist ordentlich Pfeffer drin 2:3 Anschlusstreffer durch Lehmann für den FSV Mainz 05 in der 66.Spielminute. Es wird laut im Bruchwegstadion ( nur noch 2 , nur noch 2 Sprechchöre werden immer lauter im Stadion ). Jetzt ist der Bruchweg der gefürchtete Hexenkessel geworden es spielt nur noch der FSV hier.
Trotzdem übernimmt der Hamburger SV die Tabellenführung wenn ich es dabei bleibt...
Tooooor in Hamburg! 1:1 Ausgleich für die Foo Fighters Freetown durch Demko und im Volkspark wird es merklich ruhiger. Denn durch diesen Treffer verliert der HSV die virtuelle Tabellenführung...
Tooooor in Mainz! Ausgleich in Mainz 3:3 Pohl trifft in der 82. Spielminute für die Hausherren. Der Bruchweg bebt denn die Fans haben natürlich auch noch den Spielstand in Hamburg mitbekommen...
Tooooor in Mainz! Unfassbar hier brechen alle Dämme 87.Spielminute es ist wieder Pohl der trifft und die 05er haben das verloren geglaubte Spiel noch komplett gedreht. Aus 0:3 in 45 Minuten ein 4:3 gemacht. Das Stadion wie ein Vulkan kurz vorm Ausbruch...
Abpfiff in der Meisterschaftskonferenz...
Unglaublicher Spieltag und der FSV Mainz 05 baut tatsächlich noch die Tabellführung aus. Wahnsinn nichts für schwache Nerven hier...
https://ultrasoccer.de/match/?id=1410599&nospoilers=1
Hier nochmal die geniale Aufholjagd zu sehen 😎
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Die Meisterschaft ist entschieden. 🥱
Aber der Kampf um die ChampionsCup Plätze bleibt spannend. :)
In den letzten zwei Spielen muss ich (3.) gegen Loco (4.) und diesen meckernden Pablo (5.) ran.
Ich erwarte mir nicht zu viel. :x
Ich verkacke das zu 100%. ✌️
Im letzten Spiel hat dich das Pech zumindest nicht verfolgt. 😉
Ja, neue Taktik, neues Glück. Wie jede Saison. 💩
DIESMAL ABER WIRKLICH
Wie kann man nur so ein Glück haben? In der 89. Min. der Siegtreffer vom Schöpfer gegen Texas. 🙄 Als ob ich jetzt gewinnen würde. 🤣
Man sagt doch (auch wenn ich den Spruch grässlich finde): Wer schreibt, der bleibt! Hat noch nie besser gepasst 😜
Glückwunsch nach Mainz! 🏆 Die erste Meisterschaft und dazu noch gegen die Kreuzritterin eingefahren. Besser konnte es nicht laufen 😉.