Heute Nacht stieg in der ersten Österreischen Liga das Flop Spiel zwischen den Banausen auf Platz 17 und dem St. BVB 09 auf Platz 18.
Wer bereits vor dem Spiel keine Erwartungen hatte, wurde auch nicht enttäuscht. Ein absolut unspannendes 0:0 mit keiner Torchance stellte alle Buchmacher zufrieden.
Glückwunsch an Hüffler für das Meisterschafts-Double! Je nachdem, wie man die einzelnen Titel gewichtet, könnte das die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte gewesen sein und bei Hüffler will das was heißen.
Ich erwarte ein vor Euphorie sprühendes Saisonabschlussinterview!
Gratulation an Hüffler, dominanter kann man es nicht machen! 42 Punkte in der Hinrunde geholt und trotz kleiner anschließender Wackler immer im richtigen Moment noch einen Impuls gesetzt.
Herzschlagfinale zwischen Irschndwie Durschwurschdln und dem Weigschröder SV.
Im Fernduell sah es bis zur 89. Minute so aus, als würde Irschndwie Durschwurschdln noch auf Platz 12 springen. 3:1 hielt man Rasen in Schach.
Der Weigschröder SV hat nach der frühen Führung den Ausgleich durch die Banausen kassiert.
In der 89. dann die Erlösung durch Schuster. Das 2:1 sichert die Erstligazugehörigkeit.
Das schafft Irschndwie Durschwurschdln am grünen Tisch vielleicht auch noch, da sich Spride zurückgezogen hat.
Die Runde am grünen Tisch ist wohl wegen Corona ausgefallen.....
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Oder Ethan hat momentan einfach zu viel zu tun. Wäre natürlich unschön, wenn jetzt eine Erstligasaison mit einem Computerteam anstehen würde.
Ops, ist an mir vorbeigegangen.
Sowas bitte immer rechtzeitig in mein Gästebuch schreiben, dann kümmere ich mich darum.
Jetzt ists leider zu spät weil die Spielpläne schon erstellt wurden.
Die Bazis sind Herbstmeister, unglaublich ;) Immerhin liegen meine Mannen nach der Hinrunde nicht schon aussichtslos zurück. Unter anderem sind Siege in direkten Duellen gegen Linz und Texas dafür verantwortlich. Deshalb ist der Meistertitel das Ziel. Dafür braucht es aber mindestens noch einmal 34 Punkte, wenn nicht mehr.
Wieee unglaublich?
Getragen von sehr guten Spielern - allen voran Weltstar und Ausnahmespieler Marcel Friedl - und einer sehr guten Taktik, kann man schon mal ganz oben stehen. Jetzt wärs schön, wenns nach 34 Spieltagen immer noch so aussähe. ;)
Wir in Graz nehmen die Herausforderung gerne an. Wichtig ist jetzt vor allem, die Spiele zu gewinnen, die in der Hinrunde nicht so gut liefen. Da können wir gleich heute Nacht gegen Stahl anfangen.