Und wieder einmal wurde mir eine Stütze des Kaders von jemandem aus der 1. Liga abgeworben. Und was das schlimmste ist, auf den Euro genau die Summe wurde geboten, bis zu der der Spieler geschützt war! Das verstärkt meinen Verdacht das hier einige Spieler mehr wissen als Sie sollten! Genauso habe ich 2x vergessen einen neuen Spieler zu schützen und prompt wurde er mir mit dem fast Minimumpreis weggeschnappt, wenn ich aber das Gehalt erhöhe gibt es keinen Abwerbeversuch. Das ist zum Kotzen und stinkt zum Himmel! 😡
Der Verdacht ist bei mir tatsächlich nicht unberechtigt. Du solltest vielleicht mal die Summe aus deinem Gästebucheintrag bei Ethan rausnehmen.
Da hab ich geschrieben das der Spieler weg und das Geld nicht da ist, na und?
Da steht auch drin 16,5 Mio. Wenn Du das geboten hättest, hättest Du Ihn nicht bekommen!
Und deswegen hast Du genau die Punktlandung bei 16,6 Mio. gelandet?
ALLES KLAR!!!!!
Einen W+-+ für 16,6 Mio - ist vielleicht ein bisschen niedrig abgesichert. Und ich wüsste nicht, wie Marcool das sehen sollte...
Hallo Stefan
hast du schon mal probiert, einen Spieler für genau 16,5 Mill. abzusichern? Das geht nur mit genauen Nachkommastellen!
Da ist doch das Naheliegende, dass man für 16,6 Mill. abwirbt, weil die Zulage dann genau bei 52.000 ist. Eine nachvollziehbare Zulage mit genau dieser Abwerbung.
Aber es ist völlig absurd, dass hier einige Spieler mehr sehen können als Andere.
@Stefan: Sei doch froh, dass ich dir sogar noch sage, wie es dazu kam. Das war im Übrigen mein allererster Abwerbeversuch bei dir und wir sind beide schon über drei Jahre hier. Und ja, ich führe tatsächlich darüber Buch und notiere mir solche Dinge, um mir selber einen Informationsvorteil zu schaffen. Wenn du aber denkst, ich könnte hier irgendwas Unerlaubtes einsehen, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Es läuft nichts in Deutschland, meine Taktiken sind allgemein für die Tonne 😡
Ich hab an den letzten 3 Spieltagen auch sagenhafte 2 Siege mit meinen Teams eingefahren - bei 10 Niederlagen 😐 läuft bei uns...
Ich habe meine Erwartungen ja eh schon deutlich nach unten geschraubt - aber das ist nur noch frustrierend
... sorry, ich moppere weiter ... 2 FS in der NL und CL ... 2 Niederlagen trotz positiver ZK-W aber auch 0 Torschüsse ... 🤮