Jesse El Hachimi, 26 Jahre, L+++ B+-+ G+-+, Wadenbeißer und positive Zweikampfwerte in der letzten Saison in der ersten Liga, ist für schmale 1,2 Mio zu haben
Scott Martin, 20, L+++, B-++, G-+- ist für unter 1 Mio auf der Liste.
Ranchowwy McLoughlin, 21 Jahre, L + + + B + + + W - + - ist für unter 4 Mio auf der Transferliste
Juan David Núñez, 20 Jahre , L+++ B+++ G-+- sucht nach einem Verein bei dem er mehr Spielpraxis bekommen kann. Bisher hatte er noch keine Einsatzzeit in der Liga, dafür konnte er aber beispielsweise im letzten texanischen Freundschaftsspiel mit seinem Zweikampfverhalten und einer Vorlage glänzen.
Für aktuell 1,7 M und eine angemessene Leistungszulage ist das Talent aus der Sierra Madre del Sur wechselbereit.
EDIT:
...
🎶Sierra, Sierra Madre del Sur
Sierra, Sierra Madre
Sierra, Sierra Madre del Sur
Sierra, Sierra Madre...🎶
Viel Erfolg bei den Cats!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Angehender Weltfußballer Christoph Lotfi, 18 Jahre jung, Verteidigerbonus, L+++ B+++ W-+-, darf Fortuna Herne gegen eine festgeschriebene Abwerbesumme von 10 Mio. verlassen. Die Leistungszulage ist entsprechend gesetzt.
Djameleddine Abbes, 19j, Motivator, L+++ B-+- geht heute für schlanke 550k auf den TM.
Da hatte wohl jemand genau so viel Glück bei der Jugendarbeit wie ich, habe heute auch drei neue Spieler generiert, das Ergebnis ist wie immer, leider.....
Fortuna Herne gibt zwei Abwehrspieler ab:
Josif El Messaoudi (L-++ B-++ G-++), 27 Jahre
Jenson Campbell (L+++ B--+ G--+), 23 Jahre
Beide kamen zuletzt nicht mehr richtig zum Zuge und freuen sich auf eine neue Chance bei einem neuen Verein. Auf der TL für 400.000-600.000 Euro.
Zusätzlich verweise ich nochmal auf meinen Post #135. Christoph Lotfi, 18 Jahre, schussstarker Wfb, ist noch zu haben. Preis VB.
-verkauft-
Zwei junge Talente der texanischen Kaderschmiede suchen nach einem Ausbildungsverein bei dem sie weiter reifen können:
Can Banks, 19 Jahre, L+++ B-++ G-++
Etienne Collins, 21 Jahre, L+++ A-++ G-++
Beide kommen in den nächsten Stunden für 900 k € auf die Transferliste. Der Preis ist heiß, also verbrennt euch nicht die Finger und seid schneller als der Rest! ;-)