Forum
» Landesforum Deutschland
» Transfermarkt (Seite 14)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Wow. Warum nicht 100 Mio?
Weil nur der dreifache Marktwert möglich ist -.-
Wir glauben doch alle nicht an den Marktwert, oder? Würdest du den Spieler hier in deinem Team haben wollen?
https://ultrasoccer.de/playerprofile/?id=ebe6265ba05e2748ee6607df0fef6e5c
Wäre er dir 2 Mio wert? Deine Antwort glaube ich zu kennen.
Und? Was regst du dich denn darüber auf, dass ich einen Spieler für 50mio auf die transferliste setze? Kann dir doch egal sein. Musst ihn ja nicht kaufen. Dazu gehe ich auch nicht von aus das den jemand kauft.
Ob du Spieler auf den Markt setzt ist mir prinzipiell egal und wo siehst du denn Aufregung? Aber das Forum hier ist für den Austausch und die Diskussion gedacht und daher können wir über die Bedeutung von Marktwerten reden.
Tut mir leid, dass du dich angegriffen fühlst, ich hatte gedacht, deine Anmerkung zum dreifachen Marktwert wäre ernst du nehmen.
Hab das jetzt auch nicht als Aufregung gesehen. ;)
Ich habe eher geschmunzelt.
Aber es reicht ja ein Verrückter, der ihn dann doch kauft und Yamato hat ausgesorgt!
Also meine Gedanken zu den 50mio. Erst einmal wollte ich signalisieren, dass der Spieler (demnächst) zu haben ist, da wie erwähnt er noch voll integriert ist und mich nach Möglichkeit zur Meisterschaft schießen soll. Dazu ist er in DE einer der besten Stürmer.Falls den doch jemand kaufen würde, bräuchte ich ja sofort! adäquaten Ersatz, der mich auch 20 wohl eher 30mio kosten wird. Und ausserdem kann man ja ein Gegenangebot machen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Kommen auf die Transferliste:
Kevin Sorokina (Welftfussballer +++), Alter: 30, Preis: 3 Mio.
Emil Martin (Bombe+++ Greenk. ++-), Alter: 25, Preis: 2,6 Mio.
Ich trenne mich auch von einem Leistungsträger.
Samuele Miyamoto (WFB +++), Alter 28 - kommt für 4.35 Mio in Kürze auf den Transfermarkt.
David Stein (Weltfussballer +++), Alter 30
kommt bald für 2,4 Mio. auf die Transferliste.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]