Die automatische Aufstellung scheint nur in Österreich gut zu funktionieren. ;)
Dafür noch zwei mal im Pokal (wtf)!
Zur Zeit bin ich leider mehr als Land unter. Nicht mal mehr Zeit zum Aufstellen. 😢
Spannender geht’s ja wohl kaum. Aktuell alle von den Punkten her nicht weit voneinander entfernt 😜
Also, man muss doch zugeben, dass die 1. Liga in DE ohne die Oilers auch keinen Spaß macht. Ist wie die Buli ohne HSV, Lautern und Schlacke. Kann man machen, ist aber sinnlos.
😄
Beim zweiten Satz geb ich dir völlig Recht, der erste Satz ist natürlich Quatsch. Bazis, Texas und Hüffler punktgleich an der Tabellenspitze, Ultrasoccer-Herz, was willst du mehr? ❤️💛💚
...und das Verfolgerfeld leider gnadenlos abgeschlagen, so dass selbst bei idealem weiteren Saisonverlauf keine Chance mehr besteht, das Spitzentrio noch abzufangen. 😬🤷🏼♂️
Lustig die Aussagen zum Spitzentrio jetzt nochmal zu lesen. 😄
Ich verabschiede mich dann vorerst mal. Meine Mannschaft altert schon seit längerer Zeit vor sich hin und aus der Jugend kommt nichts mehr nach. Der Abstieg ist nur die logische Konsequenz.
Genießt die Zeit ohne mich. 🙂 Besonders du, CeJay. 😜
In Deutschland warste ja erträglich, die anderen Länder sind das Problem 😆 Bis bald! 😉
So wendet sich das Blatt zum Guten (was die Aussagen des Sputzentrios betreffen). Aber ich muss schon sagen, dass der Zufalksfaktor ganz schön auf meiner Seite war.😉🙈
Sensationell was Brandon da in Deutschland abzieht! Diese Mannschaft ist der Liga definitiv entwachsen. Kann mir nicht vorstellen, dass Rabenstein in dieser Saison überhaupt noch Punkte abgibt. Schonmal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! 😌
Netter Versuch, CJR, mich in Sichheit zu wiegen! 😉😇
Ausgerechnet vor dem Spiel gegen die halbe Nationalmannschaft von Jack und dann in 3 Spieltagen gegen dich. Da wird die Welt dann ganz anders aussehen!🙄
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.