Forum
» Landesforum Deutschland
» 1. Liga [Deutschland] (Seite 142)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142
Megaparty in Rabenstein! 🥳🎂💥🎊🎉🍺🍻🍺🍻🍺
Unglaubliche 12 Punkte war Hüffler schon weg und es waren nur noch 7 Spieltage. Das Ding WAR abgehakt! 🤷🏻♀️
🤔
Und dann begann eine unwahrscheinliche Aufholjagd! 😂💪
Sorry, Hüffler🤷🏻♀️
Danke vor allem an Traktor Grottenschlecht, wo der Manager, die Mannschaft und die Fans herzlich eingeladen sind, mitzufeiern.🍻
Falls wir noch in der Lage sind zu lesen, freuen wir uns auf die Ausgabe von ”Der Abwerber”🤪
Echt unheimlich dass du schon wieder so einen Endspurt hinlegst, es ist unfassbar... 😅
Ja und gleichzeitig bitte eine Tüte Mitleid und eine Runde Frustsaufen für CJR: eine unterirdische Zweikampfquote im letzten Spiel, trotzdem nur hauchdünn verloren, Spieler waren wie Flasche leer.
Echt unglaublich! Herzlichen Glückwunsch Brandon.
Glückwünsche gehen raus nach Rabenstein! Wir sammeln die Truppen und machen weiter!
Kleiner Tipp für Vielfahrer in Deutschlands erster Liga: während in Rabenstein nur die eigenen Fans jubeln dürfen, bietet Rasenschach eigenen Fans Frust und dem unparteiischen Zuschauer Magerkost mit durchschnittlich nicht einmal 2 Toren pro Spiel (19 Tore bei 10 Spielen!). SPEKTAKEL gibt’s bei Marmelade, Grottenschlecht und Borussia, wo nie klar ist, wer gewinnt und ligaweit die meisten Tore pro Spiel fallen, genauer gesagt mehr als 4 Stück pro Spiel im Durchschnitt (Marmelade FC: 43 Tore , Traktor Grottenschlecht: 44 Tore, Borussia: 46 Tore!!!). Wir dürfen gespannt sein, wenn am 11. Spieltag Borussia zu Hause Marmelade empfängt! Das Stadion ist vermutlich schon ausverkauft. Restkarten sind an der Tageskasse zu Mondpreisen zu erwerben.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
AUFSTIEG IN DIE 1.LIGA!!!
Heute in der Nacht war es soweit.
Der Dorfverein TSV Haarbach hat den erstmaligen Aufstieg in die 1.Liga geschafft, zwar nicht aus eigener Kraft, da aber vor dem Spieltag nur noch eine Winzigkeit fehlte konnte nach Abpfiff die Party beginnen.
Zum Spitzenspiel gegen den Dritten, Bollisch, war das Stadion mit 100000 Fans restlos ausverkauft!
„Es war klar das wir auf einen hochmotivierten Gegner treffen werden“ so Manager Stefan, „der auch verdient gewonnen hat, Glückwunsch an Bollisch!“ Als aber dann das Ergebnis von Borussia Stockholm auf der Anzeigetafel aufleuchtete gab es kein Halten mehr.
Spieler und Manager lagen sich in den Armen, der Platz wurde gestürmt und ist bis jetzt fest in der Hand der Fans! Der Manager mutierte zum FEIERBIEST und stimmte persönlich immer wieder zu Fangesängen an! Mal sehen wie lange die Party noch andauert!!!
Dorfverein mit 100000 Fans...😱😁👍
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]