Nur Remis und alle geschonten Topspieler unter 100% Fitness für das Topspiel 🙄 Glückwunsch zur Meisterschaft, Loco
Ach komm... Meine Altherrentruppe ist insgesamt sicherlich auch nicht bei 100 %.
Tja, im Stadion Knabberkeks ist mit den Murmeltieren nicht gut Kekse essen... Wichtiger Punkt und verdient wie ich finde... Die Murmeltiere haben leider die Tendenz zwischendurch immer mal wieder in den Winterschlaf zu fallen - auch noch vor der Winterpause. Diesmal waren sie hellwach und ich finde es war sogar mehr drin...
BTW, Zons muss auch noch gegen die Murmeltiere ran. Egal, ob es für den Klassenerhalt reicht, Zähnchen an der Meisterschafts-Waage spielen, ist ja immerhin auch etwas.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Glückwunsch zur Meisterschaft, Loco! 👍🏻 War eine spannende Saison, hat echt Spaß gemacht.
Die Krönung wäre natürlich noch die Entscheidung im direkten Duell am letzten Spieltag gewesen, aber dafür hätte der Ball in der 90. gegen Mastbruch noch reingehen müssen.
Danke Marcool. Ein Endspiel als Abschluss wäre natürlich super spannend gewesen. Bam und Moritz waren auch ziemlich gut unterwegs. Da kann man sich schon auf die nächste Saison freuen. Vielleicht will wollen die Jungs aus Hüffler oder Soizbuag ja auch mal wieder mitspielen!? 😜
Das Team war diese Saison im Umbruch, die Rückrunde war schon wieder recht ordentlich. Nächste Saison greifen wir wieder an 🤠
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Punktgleich gehen Hüffler und der FK Zons in den letzten Spieltag, dahinter hat auch noch Mastbruch mit zwei Punkten Rückstand Chancen auf den Meisterteller. Für die beiden Teams an der Sonne, die nur durch die mehr erzielten Tore von Hüffler getrennt werden, geht es gegen Absteiger. Es könnte also ein Scheibenschießen um die Meisterschaft geben. Die Viktoria muss aber erst mal wieder den Fuß aufs Gas kriegen, es gab nur einen Punkt und neun Gegentore aus den letzten drei Spielen. Der FK Zons ist aber auch nicht gerade konstant unterwegs. Zuletzt konnten am 24. und 25. Spieltag zwei Spiele nacheinander gewonnen werden. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass beide federn lassen. Mastbruch wird den Punkten nachtrauern, die gegen Austria Meister am letzten Spieltag verloren wurden.
Das wird ein enges Höschen 😱 Die Tendenz spricht klar für Zons.
Bei der Aufholjagd, die du in der Rückrunde hingelegt hast, würde ich das nicht unterschreiben. 😁 Gefühlt hast du zwischenzeitlich über 10 Spiele oder so keinen einzigen Punkt liegen lassen.
Ja, aber der Lauf hat leider zu früh geendet. Also keine Sorge, du wirst das schon locker nach Hause schaukeln 😜