😅 Das wird das meistbeachtete Computerteam-gegen-Computerteam Spiel ever.
@CeJayAr Bochum ... Bielefeld ... wo ich herkomme ist das ein Unterschied wie Siesta und Fiesta. Sagt der eine das zu, meint aber das andere ;).
Bochum oder Bielefeld... Hauptsache Neasden!
I love it. Ich hab hier noch eine kleine Vorabanalyse zum Game of the year im englischen World Ultrasoccer Magazine gefunden! Habs euch mal Übersetzt:
Spiele gegen Rot Weiß Neasden endeten für Rot Weiß Neasden in den vergangenen Jahren oft mit einer Blamage. Doch aktuell ist Rot Weiß Neasden verwundbar wie lange nicht mehr. Und Rot Weiß Neasden reitet die Erfolgswelle. Unser Taktik-Experte Clive-Matthew Winterbottom hat das Traditionsderby des englischen Unterhauses im Vorfeld analysiert und wagt einen Tipp!
Ausgangsituation:
Rot Weiß Neasden geht als klarer Favorit ins Spiel und kann gegen Rot Weiß Neasden den dritten Sieg in Folge und wichtige Punkte im Aufstiegsrennen einfahren, während Rot Weiß Neasden am vergangenen Spieltag gegen GW Blackpool mit 0:2 das Nachsehen hatte.
Taktik:
Rot Weiß Neasden setzt auf das bewährte 2-2-2, das zwar Druck über die Flügel entfaltet, das Zentrum jedoch relativ ungeschützt lässt. Das war in der Vergangenheit jedoch kein Problem, da Neasden das Flügelspiel oft zu dominieren und mit schnellen Tempovorstößen ins Zentrum Nadelstiche zu setzen wusste. Es wird auch nicht erwartet, dass Rot Weiß Neasden die Schwäche im Zentrum von Rot Weiß Neasden zu nutzen weiß. Denn bei Rot Weiß Neasden läuft es diese Saison taktisch überhaupt nicht: Auch sie setzen auf das 2-2-2-System und können daher das Zentrum nicht mehr so stark dominieren, wie das vielleicht noch in der Vergangenheit mal der Fall war. Bei Ballbesitz fehlen spielerische Impulse aus dem Zentrum. Oft müssen die Verteidiger bereits das Spiel über die Flügel suchen, da sich im Zentrum niemand anbietet. Das macht das Neasden-Spiel ausrechenbar und unflexibel. Die Flügel erlahmten in dieser Saison zusehends, auch weil es Rot Weiß Neasden generell an der Form fehlte.
Prognose: Wir erwarten ein Spiel, in dem beide Mannschaften versuchen, die Oberhand auf den Flügeln zu gewinnen und dann mit punktuellen Tempovorstößen von den Flügeln ins Zentrum versuchen, die entscheidenden Nadelstiche zu setzen. Allerdings sehen wir hier klare Vorteile bei Rot Weiß Neasden.
Kaderstärke:
Personell scheint Rot Weiß Neasden Rot Weiß Neasden etwas überlegen. Mit Jesse Donnelly und Alfie Davis hat Rot Weiß Neasden gleich zwei Spieler in der Top 10 der Torjäger von Liga 5-11. Beide scheinen zum Jahrhundert-Derby einsatzbereit zu sein. Dagegen weiß Rot Weiß Neasden mit Leon Parker einen der Top-Vorbereiter in seinen Reihen und hat mit Alexei Martin den mit Abstand besten Zweikämpfer der Liga im Kader. Ob Alexei Martin nach dem strapaziösen Kampf gegen GW Blackpool bis zum Anpfiff wieder fit sein wird, ist allerdings fraglich. Es wäre ein herber Schlag für Rot Weiß Neasden.
Prognose: Rot Weiß Neasden hat genauso wie Rot Weiß Neasden den ein oder anderen starken Spieler im Kader, die in einem engen Spiel den entscheidenden Unterschied machen können. Allerdings: Ohne Alexei Martin wird es schwer für Rot Weiß Neasden. Der Verlust des besten Zweikämpfers wird kaum zu kompensieren sein, während Rot Weiß Neasden voraussichtlich in Top-Besetzung antreten kann. Ein klarer Vorteil für Rot Weiß Neasden.
Fazit: Eine klare Sache für Rot Weiß Neasden. Unser Tipp: Rot Weiß Neasden schlägt Rot Weiß Neasden 3:0.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Jedes Neasden wird seine Anhänger haben. Das eine hat einen Typen aus San Marino im Kader (Ignazio Nanni), da haben die Thezo schon mal auf ihrer Seite. Das andere Neasden hat einen Ethan Collins, da haben sie die Sympathien unseres Ethans sicher.
Ich selber bin für das Underdog-Neasden (das mit Ignazio), tippe aber auf ein Unentschieden.
The owl rules! Ich habe mich lange nicht mehr so auf ein Derby gefreut. Da werde ich mal wieder eine Partie live im Pay-TV verfolgen. Der Kracher findet doch bestimmt im Wembley statt, ist ja schließlich am Neasden und nur eine Nasenspitze entfernt.
Ethan Collins macht nen Hattrick. Hab ich gerade so eingebaut.
Ich muss doch noch Sportwetten hier einbauen. ;)