Guten Morgen!
Ich hätte einen 18-jährigen L+++ B+++ G-++ im Angebot.
Bei Interesse bitte PN. 🍌⚽
Archie Stojanovic, erfahrener Abwehrrecke mit positiven Zweikampfwerten in den letzten beiden Erstligaspielzeiten, 29, L+++ B+++ G+-+, ist jetzt für unter 2 Mio € auf der TL zu haben.
Auf der Transferliste:
Tobiáš Moldovan (24) NATIONALSPIELER!
L+++ B-++ G-++
Lewis Hunter (24)
Weltfußballer -++
Alexander Ali (19)
Bombe +++ Green --+
Saem Park, 26, süd(!)koreanischer Nationalspieler, L+++ B++- G++-, sucht eine neue fußballerische Heimat und steht jetzt auf der Transferliste.
Für eine kurze Zeit sind 3 WFBs auf der Transferliste!
Zuschlagen!
Einer ist schon weg, dafür kommt ein neuer auf die Liste! Bitte unbedingt auch die Angebote aus Zehlenvillage, dem kleinen sympathischen Erstligisten, der ums Überleben kämpft, beachten. Merci, thanks, спасибо und danke
Den 24-jährigen hätte ich mir auch gegönnt, wenn ich entsprechend Kleingeld gehabt hätte...
Aber sag mal: warum befragst du denn den zweiten und auch noch den dritten Berater, wenn dir der erste sagt, dass es ein L++- ist?!?
Ich entlasse sogar L+++ B++- pauschal und selbst bei einem B+-+ oder -++ müssen imo beim dritten Berater beide Fähigkeiten grün sein, damit es sich lohnt
Andrias Kabbaj (24 Jahre) von Fortuna Snails sucht nach einem neuen Verein. Der Mittelfeldmann war in den letzten zwei Spielzeiten die goldene Reserve. Wenn er spielte, hat er meist auch geliefert, vor allem in Form von Scorerpunkten. Die Ausbeute war meist besser als seine Werte aussagen: L+++ B+-+ G---. Er kam ursprünglich als Jugendspieler aus Westerwaldia. In Kürze für rund 1 Mio. auf der TL.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
@Tingel: ja, mache ich normalerweise auch so, gerade wenn der Leckerbissen nicht komplett ist (Amateure sind übrigens tatsächlich nicht so schlecht wie ihr Ruf!), aber in dem Fall hatte das einen ”wissenschaftlichen” Grund. Wollte schauen, ob zwei am gleichen Tag generierte Jugendspieler in meinen zwei Ländern bei fast gleichem Invest auch zufällig gleiche Bewertungen haben. So ging es einem befreundeten Manager. Tatsächlich waren sie sehr ähnlich und in Deutschland habe ich ihn sogar verkauft trotz L ++-. Gut, es sind nicht mal die Beraterkosten raus gekommen, aber so ist das bei Experimenten.
Ah, OK, das ist natürlich was Anderes