Da du in bisher 13 Saisonspielen erst dreimal Favorit warst, würde ich sagen, du brauchst bessere Spieler. Ich bin selbst erstaunt, wie gut die Qualität der Spieler mittlerweile in der 2. Liga ist. Mein Kader ist qualitätsmäßig genauso gut wie vor zehn Saisons, aber damals reichte das für den Aufstieg und jetzt wäre schon der Klassenerhalt ein großer Erfolg.
Die Spieler sollten von den Beratern her nicht das Problem sein. Ich probier es einfach weiter. .🤷🏼♂️
Na, wenn du nur in 3 von 13 Spielen Favorit bist, dann ist offenbar doch die Qualität der Spieler ein Problem. Das heißt, 10 von 13 Gegnern sind vom Spielermaterial her besser als die Oilers.
Tätlichkeit vom gegnerischen Trainer an unserem Abwehrchef Ling Li.
Ich kann ja verstehen das die Nerven blank liegen wenn man abgeschlagen Tabellenletzter in Liga 3-1 ist, aber dem Spieler die Nase zu brechen das er mehrere Spiele ausfällt, eine Sauerei.💩
Dieser vermaledeite Manager von Chemie hat vergessen 6 frische Spieler aufzustellen😈
Und dann wundert er sich warum es mit 4:0 die erste Saisonniederlage gibt🙈
Wenn ich den in die Finget bekomme...
Binnen weniger Spieltage von Platz 1 auf 5 raus aus der Spitzengruppe. Gefühlt zuletzt alle Zweikämpfe verloren.
Verdammt 😔
In Deutschland wird es für meinen Club in Liga 2 jetzt langsam bitter. Chancenlos gegen die Eulen 0:3 verloren. Im Hinspiel hatte ich noch einen Punkt geholt. Meine Befürchtung, dass ich mit dem Kader die Klasse nicht halten kann, wird zur Gewissheit😭
8:25 Zweikämpfe🙈, so desolat hat sich mein Team noch nie präsentiert...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Vor 2 Spieltagen noch 4 Siege aus 4 Spielen. Jetzt 4 Niederlagen aus 4 Spielen. Grandioser Mist.
Es kann doch nicht angehen mitten in der Saison erst dem Bvbäda, ehemaliger 2.Ligist abgestiegen in Liga 3-1, die Lizenz zu entziehen.Dann durch den TSV Haarbach zu ersetzen und jetzt 11 Spieltage vor Schluß diesem die Lizenz zu entziehen, so das jetzt der Amateurclub Über Chemnitz die Lizenz erhält.Was soll das?Für die Mannschaften die um den Auf oder Abstieg spielen ist das eine erhebliche Benachteiligung, gerade wenn sie schon gegen den Bvbäda 2x spielen mussten und die anderen jetzt gegen einen Amateurclub ran dürfen in der Rückrunde.Das beeinträchtigt die Tordifferenz erheblich und wird mit Sicherheit entscheiden über Auf und Abstieg, das darf so nicht sein!Mich betrifft es wahrscheinlich nicht aber andere werden eine Benachteiligung haben definitiv.Das ist richtiger Mist!
Ich nehme mal an, dass in beiden Fällen der Manager einfach sein Team gelöscht hat. Was ist dein produktiver Vorschlag für eine Verbesserung?