Kann verstehen, warum man so etwas hinterfragt. Aber sorry, mit verschieben habe ich nichts am Hut. Da müsste Bollisch mal ein Statement abgeben warum er bereit ist soviel fürs zurückholen auszugeben.
Zu dem Thema habe ich in meinen Notizen noch Daten von meiner Aus-Versehen-Abwerbung von vor drei Jahren:
15.06.23 16:51 Abwerbung von Max Davies
76,36 M €
Ich glaube Jenno hatte mir den damals 29 Jahre alten Davies abgeworben und ich wollte ich zurückholen. Leider habe ich eine Ziffer zu viel eingetippt und es kam zum Rekordtransfer. Daran war im Nachhinein nicht rütteln.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Zu dem Thema auch gerne im Thread Unterklassige Ligen DE ab Beitrag #1872 lesen. Hier gab es einen Manager der zufällige Spieler von verschiedenen Managern (auch mir) zu enormen Summen abgeworben hat und anschließend seine Teams gelöscht hat.
OK- und wurden die Transfers annuliert Hans? Bin zu faul zum Suchen 😅
Ich dachte, dass Ethan in einem Update alles rückgängig gemacht hat und den Verursacher gelöscht hat. Damals gab es auch einen Tag Serverupdate oder heißt das das Downdate? 🤭
Nein, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Was du, Brandon, meinst ist die Geschichte als jemand aus Frust, weil er nach mehrfachem Cheating von Ethan gelöscht wurde, eine Sicherheitslücke ausnutzte und zig Accounts erstellt hatte, um hunderte (?) Spieler abzuwerben. Daraufhin gab es einen Serverreset.
Ansonsten wurden Transfers meiner Erinnerung nach noch nie annulliert.
Die Transfers wurden damals so belassen
Aber wenn die Möglichkeit Geld zu verschieben nicht unterbunden werden soll, kann man auch die normalen Transfers ohne Obergrenze zulassen, oder?
Aber eine Obergrenze für Abwerbungen ist auch schwierig! Somit erkauft man sich ja auch eine Unabwerbekeit, nämlich dann, wenn man über die Obergrenze die Spieler schützt.
Weiterhin gibt es immer noch immer den Unterschied zwischen starken Spielern und Spielern ohne Zweikampfstärke. Also, wo willst du deckeln? Wie bei der Decklung auf dem TM? Da kannst einen 18jährigen P--- für fast 50 Mill. auch verschieben.