weg
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
xxx
weg
Ich gebe schweren Herzens meinen letzten Amateur ab:
Theodore Taylor (L111 A101 G001, Stürmer) hat mittlerweile einen Marktwert von fast 3 Mio. Er war bei mir bis zur letzten Saison Stammspieler im Mittelfeld als Scorerkönig und Zweikampfmonster. Hat damit in verschiedenen Ligen vordere Plätze bei den Zweikämpfen und Vorlagen belegt.
Letzte Saison (2. Liga): +30 ZK und 12 Scorerpunkte, die Saison davor (3. Liga) +35 ZK und 20 Scorerpunkte.
Mit 24 Jahren hat er noch einige gute Spielzeiten vor sich. Für 2 Mio. in Kürze auf der TL.
Die Talentschmiede läuft heiß! Hier sind zwei Junge Wilde, die sich beweisen wollen:
Albert Ellis, 19, L+++ B-++ G-++, 2,36 M €
Jerry Zugic, 21, L+++ B-++ G-++, 2,58 M €
Abwehrspieler Xiangqian Hernandez (24J., L+++ B+-+ G--+), Chinese mit portugiesischen Wurzeln, will Fortuna Snails verlassen. Er hat es nicht geschafft, sich in die Stammelf zu spielen und sucht jetzt nach einer neuen Chance. Als schlechtes Vorbild eignet er sich vor allem für Teams mit reiferen Spielern über 23... In Kürze für 1,44 Mio. auf der TL.
Wahlwerbung:
Gemeinsam für ein modernes Team:
Mit Albert Ellis, 19, L+++ B-++ G-++, entscheiden sich moderne Teams für eine echte Verstärkung, die dazu noch günstig zu haben ist. Seine letzten drei Freundschaftsspiele haben gezeigt, dass er sich auch gegen internationale Stars wie JayB durchsetzen kann.
Wählt Albert für euer Team!
Elmer Clarke (21) L+++ B+-+ G--+, solider Spieler mit -für sein junges Alter- bereits positiver Zweikampfststistik, sucht einen neuen Verein.
Da wir Krefelder wahrscheinlich aufsteigen, bald für 720k auf der TL
Tim Haas perfekter WFB nur heute auf der TL!
Archie Stojanovic (29)
Bombe +++ Green +-+
Für fast umsonst auf der TL. Tut was!