Ich habe auch viele Anfängerfehler gemacht - bin ja auch erst seit Mai 2020 dabei.
Sportlich ist der Abstieg schon so gut wie fest. Auf Schalke, wäre ich schon 3 Mal ersetzt worden.
Ach ja, dieser Saisonwechsel in England ging auch für mich etwas schief. Vorher 3 "gute" verkauft und knapp 10mio angespart, und dann den Moment verpasst wo der Markt sich öffnete. Hab dann auch ,vor lauter Panik, Bomben mit 1-2 positiven Eigenschaftenvon der TL gekauft und den Rest des Geldes verscoutet.
Daher wundert es mich schon so gut da zu stehen.
Der Ein oder Andere träumt schön vom möglichen Titel, ähm ich meine natürlich Nichtabstieg!
Grüße
Wieder nicht gegen Kunzi gewonnen, leider erwartungsgemäß da verletzungsgeplagt. Jetzt sind die Pigs schon 10 Punkte vor Texas.
Wir schicken an der Stelle schonmal voreilige Glückwünsche. Evtl. hören das ja Kunzi's Spieler und sie brechen unerwartet doch noch ein ;-)
Bei Kunzi lief ja zum Saisonwechsel schon alles schief, vielleicht ist er deshalb auch nicht mehr zu stoppen ;-)
Everyone's waiting in sheer anticipation. Again.
Wie heißt es so schön "Malle is nur einmal im Jahr". Wie oft Kalle Malle ist, muss der geneigte user uns erklären, aber eins is sicher in dieser Saison in 5-11: Rot Weiß Neasden Derby ist zweimal pro Saison - und für Rot Weiß Neasden sogar viermal.
Crazy logics, wacky mathematics: the beautiful game.
Mein humble Tipp: sie spiegeln das Hinspiel. Auch wenn sich das Rot Weiß Neasden Rot Weiß Neasden Derby Derby zu einem echten Verfolgerduell entwickelt hat: 3. gegen 5. Ich hatte kurz überlegt, Rot Weiß Neasden noch den besten Spieler wegzukaufen um es auszugleichen, aber dann entschieden, dass Amateursport durch das große Geld nicht noch mehr versowt werden muss.
Chaps, let's have a pie ans some mushy peas, let's have a pint, let's have some bad footy and let's chant: there's only two Rot Weiß Neasden!
"Kalle Malle" ist natürlich ganzjährig. ;-)
Von dieser oft besungenen Partyinsel im Mittelmeerraum distanziere ich mich entschieden. :D
Bin gespannt wie DAS Derby heute enden wird.
Hinspiel war ja eher lausig. Hehe
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ich finde Ethan übertreibt es etwas mit dem Realismus. Englische Härte und so. Dauernd ist jemand verletzt...
Sonnige Grüße @ Alle,
Habe mir über das Wochenende vorgenommen, durch intensives Scouting, meine Dosenbiere für die neue Saison aufzurüsten und möchte hier meine Bilanz mit Euch teilen;
- 3-maliges Durchforsten aller Computerteams
- Freitag/Sonntag/Montag
- Beratungskosten von 2,65 mio
- keine getätigte Abwerbung..
Ich bin weit davon entfernt mich zu beschweren, schließlich wird man ja nicht zum Scouting gezwungen. Eher hat es etwas Meditatives für mich :]
Dies gilt eher als Feedback zu den Forumsbeiträgen 'Feedback', worin eine Regulierung der neugenerierten Spieler in Computerteams auf unter Weltklasseniveau gefordert worden ist.
Entdeckt habe ich einzig Spielermaterial mit Werten unter 5 von 6 Stärken. Den Neuigkeiten zu Folge, hatten einzig Kunzi und J. mehr Erfolg.
Fazit:
Ich hätte nichts gegen mehr Jugendspieler in Computerteams. Zumeist sind diese ja noch jung und somit nicht gleich ligatauglich.
Weiß aber auch, das Misserfolg die Chancen steigert, zumindest statistisch.
Gruß Hölle
Hey Hölle, sieh bitte mal zu, dass du deine Spieler richtig bewertest
Nach dem Sieg gegen Hüffler ist der Klassenerhalt für meine Cats sicher. Im Gegenzug hat mir CJR einen schussstarken WFB weggeschnappt, aber da kommen bestimmt noch ein paar solcher Angebote in nächster Zeit.