Großer Ausverkauf. Fünf 28 Jährige werden abgegeben. Vielleicht ist ja was für einen 2. oder 3. Ligisten dabei. 😊
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Muhammet Özkan, 21 Jahre, Weltfußballer +-- ist in England zu haben
Oscar Robinson (28 Jahre, L+++ B+-+ G+-+) darf Fortuna Snails für 2,4 Mio. verlassen. Hat als Abwehrspieler in den vergangenen Spielzeiten eine durchgängig positive Zweikampfquote bei den Snails gehabt - in der 2. und 3. Liga. War bis letzte Saison Stammspieler, muss aber wegen des aktuellen Überangebots guter Abwehrspieler bei den Snails leider gehen. In Kürze auf der TL.
In den nächsten Stunden: großer Ausverkauf bei den Stolpervögeln aus Zehlenvillage! Leicht gebrauchte Spieler, erfahren, bis letzte Saison durchaus Aufstiegshelden. Nun muss umgebaut werden. Greift zu!
Munyaradzi Möller, 27, 3 Stärken in Zweikampf, steht zum Verkauf. In den vergangen Jahren hatte er in der ersten und zweiten Liga eine positive Bilanz. Zugreifen!!!
Liam Schewtsow, 22, ist auch auf der Liste. Er hat immerhin 7 Stärken und mit 88% Stärke 2 gute Spiele in Liga 1 absolviert.
Jetzt muss ich doch mein Bruderpaar auflösen: James Cook (26 Jahre, L+++, B++- G++-) verlässt Fortuna Snails und lässt Bruder Reggie zurück... Er ist eine meiner Sturmoptionen. 77 Tore in einer Saison waren sein Rekord (Liga 3). Hat auch in Liga 2 noch 25 Tore in einer Spielzeit erzielt. Für 2,16 Mio. in Kürze auf der TL.
Logan Morris, 21 Jahre, L+++,B+-+,G+-+, kommt für 3,36 Mio auf die TL
Dankend erhalten, frisches Blut für die Rumpeltruppe.
Oliver Wieser (27J. L+++ A+-+ G--+) kommt nachher für ca 1,4 Mio auf die TL.
Seine Zweikampfststistik als letzter Mann spricht für sich. Bin nicht umsonst aufgestiegen.
Noch immer ohne neuen Verein: Abwehrspieler Xiangqian Hernandez (24J., L+++ B+-+ G--+), Chinese mit portugiesischen Wurzeln... Er hat es nicht geschafft, sich in die Stammelf zu spielen und sucht jetzt nach einer neuen Chance. Mittlerweile ein absolutes Schnäppchen mit 330.000€...
Achso, und James Cook, seines Zeichens Torjäger, siehe #176, ist ebenfalls noch zu haben.