Glückwunsch Jenno zur Meisterschaft. Starke Saison.
Ich werde meinen Trainer doch nicht entlassen, mit 4 Punkten in den letzten 2 Spielen bin ich zufrieden, obwohl es nicht zur Meisterschaft gereicht hat. Die Punktverluste in der Rückrunde gegen Balloner Freiheit, die Strumpfhosen und vor allem gegen Tomas United schmerzen da schon mehr.
Nächste Saison werden erstmal kleinere Brötchen gebacken, da nun langsam der Generationenwechsel begonnen wird und das Team sich sicherlich erst finden muss.
Das war ja ein spannender Abschlusstag. Da hätte es sich echt gelohnt, wenn man den spoilerfrei gestalten hätte können. Wenn man dann zwei Browserfenster gleichzeitig öffnet, hätte man sich seine eigene Konferenzschaltung bauen können.
Mir haben nur 100% meiner Punkte gefehlt zum Meistertitel. Die Saison habe ich gelernt, dass es echt beschissene perfekte Weltfussballer geben kann. :( Dann doch lieber wieder gute Greenkeeper spielen lassen.
Grats an Jenno, dass es endlich geklappt hat. :)
Danke Yamato und Ethan.
Erster Titel, Jubel in Hütte. Haben nie dran geglaubt. Andere Teams sind nominal Stärker.
Taktikänderung hat etwas gebracht. So viele Unentschieden mit der anderen Takke.
Rückrundenmeister mit 40 Punkten 😎
Ziel ist zunächst der Klassenerhalt! Die Rückrunde war zwar super, aber der Kader ist nicht so stark
Meine Fahrstuhltruppe sichert sich den dritten Wiederaufstieg in Folge. Wie schon in den letzten zwei 1. Ligaausflügen ist der Klassenerhalt das Ziel für das Traditionsteam aus Bergen.
Die meisten der Jungs spielen jetzt schon seit mindestens 4 Saisons zusammen, sind also eingespielt und auch altersmäßig besser in der Lage mitzuhalten. Die richtige Megastürmer fehlen leider...es wird wohl auf die taktischen Änderungen des Managers ankommen, wie wir uns diese Saison schlagen werden.
Juju, Elche auf dem Vormarsch!
ELCHE!!! *Smiley mit Lumumba-Fahne*
Auch in Deutschland bleibt es spannend, Kranzberg noch mit ordentlich Vorsprung, aber müssen erst mal beweisen, dass sie dauerhaft vorne hin gehören. Auch Suderwich und die Elche mischen wieder vorne mit. Wir profitieren derzeit davon, dass die Pokalspiele wegfallen, aber Champions Cup steht ja noch an, und ob es für ganz oben reicht, wird sich zeigen. Alles ab Platz 4 wäre super.
Bei den Elchen knirscht es momentan etwas im Getriebe. Sind mein zweitliebster Erstligaverein, ich hoffe, die erholen sich bald.