Du hättest eigentlich bereits in Halbzeit 1 noch ein weiteres Tor machen müssen, wo der Ball knapp vor der Torlinie zum erliegen kam. Umso ärgerlicher, dass dein 6er in der 74. Minute den Ball erst noch angenommen statt direkt verwandelt hat.
Ich frag mich das manchmal auch, warum mein Spieler den Ball annimmt, der gegenerische Spieler kurioserweise nen Weitschuss von hinten direkt ins Tor weiterleitet und man dann Spiele sinnlos verliert, in denen man eigentlich mehr vom Spiel hatte. Dann ist das einfach nur frustrierend.
Aber ich denke, dass das wie auch im richtigen Fußball, viel mit Glück zu tun hat. Ich erinnere mich da z.B. an die frühe Zeit von Thomas Müller, als er faktisch jede Chance mehr oder weniger direkt zum Tor verwandelte. Jahre später war der Wurm drin und tat er sich deutlich schwerer.
Aber immerhin, wenn du dem Tabellenführer Parolie bieten kannst, macht das Hoffnung auf bessere Spieltage.
Ähnliche Szenen gibt es auch öfters mal im Mittelfeld. Vielleicht liegt das am Zweikampfbereich der Spieler. Aber da kann Ethan bestimmt was dazu sagen.
StevenTaylor hat mir Duisburg halt einen Lauf. Ich habe auch gegen ihn verloren. Ich hätte von den Chancen eher ein unentschieden erwartet.
In der Tat eine kuriose Szene, die ich so auch noch nicht gesehen habe.
Es gibt öfter mal Fälle, in denen ein Spieler Probleme bei der Ballannahme hat. Vermutlich ist das so einprogrammiert, dass das ab und an passiert. In deinem Fall sieht es so aus, als hätte dein Victor Sommer zweimal direkt hintereinander die Ballannahme nicht hinbekommen. Das muss sehr, sehr selten sein. Sehr, sehr selten heißt allerdings nicht, dass es nie passiert. Eigentore sind in Ultrasoccer auch extrem selten, aber ganz selten gibt es welche.
Verarschen oder was???? 😡😡😡🤬🤬🤬
Zweikampfbilanz beim FC Hersefelde wieder unter aller Sau.
Letzte Saison nahezu alle Spieler teils deutlich im grünen Bereich, dieses Jahr fast nur im roten Bereich.
😅
Für alle, die mit Liga 3-3 in DE nicht so vertraut sind: Eigentlich läuft es ganz gut für die Oilers. Vor der heutigen Niederlage gab es 10 Siege am Stück. Pablo hat nur seine gute alte Meckerecke vermisst. 😉
Ich muss auch mal wieder meckern. Inkl. Pokal hatte ich gestern Nacht sechs Spiele, davon gingen fünf verloren. Nur in der Schweiz hat es zu einem mageren 1:1 gereicht gegen ein Team der unteren Hälfte... 😤 Könnte irgendwie besser laufen...
Bensch, solch einen Spieltag hatte ich vorletzte Nacht.
Da hilft nur 🙈 und ✔️
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ja, das stimmt. Kann nur besser werden - mit Ausnahme von England, wo ich schon wieder für Liga 2 planen kann😉
England sieht bei mir auch ganz gut aus, bin dort nach der Hinrunde auch auf einem Aufstiegsplatz.