Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Landesforum Deutschland » Transfermarkt (Seite 19)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Ich würde David Phillips, 26 Jahre, Wfb +++ zum Verkauf anbieten. Ich hätte gerne 12,5 Mio, nehme aber natürlich gerne höhere Gebote entgegen
17.04.2020 17:38 von Tingel777
Behalte ihn doch einfach, dann haben wir hier unten auch Mal eine Chance einen guten Spieler zu bekommen. Uns fehlen nämlich die finanziellen Mittel um so aggressiv zu scouten und auch um die Spieler für den xfachen Preis dann kurze Zeit später von der TL zu kaufen. Aber klar, ist ja nur ein Spiel und verboten ist so etwas auch nicht. So kann man schnell Cash generieren und kommt zügig voran und das will ja wohl jeder. Also nichts für ungut, ist mir halt vorher schon aufgefallen und hat mir persönlich nicht so gefallen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
17.04.2020 18:12 von Hosi
Ich glaube, du überschätzt die finanziellen Möglichkeiten der oberen Vereine, Hosi. Ich hab in der Schweiz in der ersten Liga gespielt und in DE bisher nur in der dritten. Man merkt schon einen Unterschied, aber es ist jetzt nicht so, dass man in der ersten Liga das Doppelte verdient. Wenn man die höheren Grundgehälter und die höheren Leistungszulagen einbezieht, bleibt nicht sooo viel mehr zum Scouten übrig.

Die da oben haben eher deswegen mehr gute Spieler zum Verkaufen, weil sie schon so lange dabei sind. Wenn du schon ein Weltklasse-Team hast und jede Saison im Schnitt zwei Weltklassespieler scoutest, dann kannst du ein Team mit 14 Spielern langfristig aufrecht erhalten und trotzdem jede Saison zwei ältere oder schlechtere Weltklassespieler verkaufen. Wenn man von unten kommt, muss man sich diesen Grundkader erst langsam aufbauen und muss die Weltklassespieler für sich selber behalten. Daher der Eindruck, die höherklassigen Vereine hätten so viel mehr Erfolg beim Scouten, obwohl das wohl gar nicht der Fall ist (denke ich).

Dazu kommt halt auch Glück. Ich habe mit Xansburg z. B. letzte Saison sage und schreibe sechs Weltfußballer gefunden (als Drittligist), aber in der ganzen Saison davor nur einen.

Was ich damit sagen will: Bisschen Geduld und du kriegst dein Weltklasse-Team auch so zusammen.

Wieso Tingel allerdings einen perfekten Weltfußballer in dem Alter verkaufen will, erschließt sich mir auch nicht ganz. Wenn ich die Kohle hätte, würd ich ihn für 10 Mio. kaufen. Leider pleite. :(
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
17.04.2020 18:44 von Gelöscht
Wenn du das Mittel von kaufen und verkaufen in dem Stil nicht magst, dann schreibe doch etwas in einem entsprechenden Forum und schau, wie sich andere zu dem Thema äußern und welche Möglichkeiten es gibt ggf etwas daran zu ändern. Aber das hier ist eigentlich als Transfermarkt-Thread gedacht
17.04.2020 19:01 von Tingel777
Der Vorteil der höheren Liga besteht im wesentlichen nicht aus mehr Cash, sondern dass die darunter liegenden Ligen nicht von dir abwerben können. Davon ab hat Tingel völlig Recht, das ist der Transfer-Markt-Thread, also over and out ✌️
17.04.2020 19:15 von CeJayAr
Also nochmal:
Ich würde David Phillips, 26 Jahre, Wfb +++ zum Verkauf anbieten. Ich hätte gerne 12,5 Mio, nehme aber natürlich gerne höhere Gebote entgegen
17.04.2020 19:42 von Tingel777
Baris Weber, 19, Weltfussballer und Wadenbeisser, für knapp über 5 Mio auf der Transferliste in D.
18.04.2020 07:56 von J..
Diverse Weltfussballer mit 8 Stärken im besten Alter auf der Transferliste.
Gönnt euch. ;)
18.04.2020 08:22 von Ethan
Da das Angebot an guten Spielern in Deutschland zurzeit größer ist als die Nachfrage, würde ich beim Preis von Phillips noch etwas nach unten gehen. Wer mag kann mir gerne ein Angebot machen. Ansonsten versuche ich in ein paar Wochen nochmal mein Glück...
18.04.2020 15:03 von Tingel777
Ich nehm ihn für 9 Mio. :)
18.04.2020 20:19 von Ethan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.