Finnland und Irland mal wieder viel zu spät am Start. Gerne morgen auf ein Neues.
Sensationell, Finnland siegt gegen Frankreich.
Das Duell zwischen Team USA und den Niederlanden bleibt spannend. Es geht um den Einzug in die Endrunde. Keine der beiden Mannschaften geht als Favorit in ihr letztes Spiel. Somit wird entweder ein überraschender Punktgewinn oder die Tordifferenz entscheiden.
Na, ich denke Hans, du kannst für die KO-Spiele planen ... du müsstest gegen Deutschland deutlich unter die Räder kommen und ich müsste mit den Niederlanden die Isländer deutlich verhauen - ehrlich, daran glaube ich nicht mehr ...
Heute die Christopher Maier - Festspiele. Da wollte der Oldie nochmal ein paar Tore und gewonnene Zweikämpfe für die Ewige Liste oben drauf packen.
Deutschland ist der Meistertitel damit nicht mehr zu nehmen.
Interessant bleibt es um die letzten Finalrundenplätze.
Frankreich, Niederlande und die USA kämpfen um die verbleibenden 2 Finalrundenplätze.
Frankreich muss gegen Kolumbien ran, hat aber die vergangenen 5 Spiele alle gewinnen können. Doch Frankreich hat diese NL-Saison Schwäche gezeigt, so dass die Buchmacher mit einem Remis rechnen.
Deutschland gegen die USA, da ist Deutschland natürlich der klare Favourit. Doch für Deutschland geht es um Nichts mehr, der Meistertitel ist bereits sicher, so dass es den USA in die Karten spielen könnte. Die Buchmacher rechnen deshalb auch hier mit einem Remis.
Island gegen Niederlande, die Partien dieser beiden Teams verliefen in der Vergangenheit stets knapp und eher torarm. Island ist in dieser Saison jedoch in besserer Form, was auch das Spiel aus der Hauptrunde zeigte. Die Buchmacher rechnen mit einem knappen 1:0 Sieg für Island.
Laut Buchmacher würde sich an der Tabellensituation nichts mehr verändern. Doch Buchmacher hin oder her, jedes Spiel erzählt seine eigene Geschichte, wie das heutige 1:0 Finnlands gegen Frankreich zeigt.
So, die Alkoholika zur Feier des Krönchens werden erstmal einkassiert. Team Deutschland nimmt den Wettbewerb bis zum letzten Spieltag ernst! Nur Christopher Maier muss nach der Leistung unters Sauerstoffzelt.
Die Niederlande haben sich den letzten Finalrundenplatz ergattern können. Doch im Viertelfinale wartet nun Deutschland.
Schweden konnte ich Platz 2 sichern, damit die beste Hauptrundenplatzierung seit Langem. Nun geht es im Viertelfinale gegen Frankreich, welche sich diese Saison unter Wert verkauft haben.
Kolumbien vs. Tanzania und Island vs. Polen komplettieren das Viertelfinale.
Es ist genau das eingetreten was Eugen für unwahrscheinlich hielt, Glückwunsch.
... hoffentlich hast du beim Tippspiel mehr Glück.
Vielen Dank Hans, ich habe damit wirklich nicht gerechnet ... jetzt versuche ich mehr als nur Kanonenfutter zu sein ...
Ja bei den Tippsoielen in der Firma belege ich auch eher die hinteren Plätze 🤷♂️
Erwartete Niederlage der Niederländer gegen Deutschland. Meine Mannschaft hat lange Zeit gut mitgehalten resümierte Trainer Eugen nicht unzufrieden nach dem Spiel, aber letztendlich war Deutschland zu stark und die neuen pinken Trikots der Nationalmannschaft haben uns schlussendlich den Rest gegeben. Meine Spieler haben nur noch pinke Kreise gesehen und die Orientierung verloren. Trotzdem ein verdienter Sieg für M.s Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.