Joaquín Perez 21J, mexikanischer Jung-Nationalspieler und Stürmer B+++ G-++ gibt es zur Auktion zum 27.09. 18:53 Uhr !!
Ich habe eine anständige aber dennoch faire Zulage gesetzt, so dass der bestbietende zum Zuge kommen sollte.
Ich gebe eine komplette Mittelfeldreihe ab: Meine langjährigen Mittelfeldmotoren, Darko Davies (28 Jahre, L+++ B+++ G+-+) und Wayne Jenkins (27 Jahre, L+++ B-++ G-++), stehen in Kürze für je 1,05 Mio. auf der TL zum Verkauf. Für rund 2,00 Mio. könnt ihr euch eine gute zweite Garnitur fürs Mittelfeld. Beide haben die letzten Jahre gute ZK-Werte und ordentlich Scorerpunkte gesammelt (Darko hat 2x über 20 Vorlagen in einer Saison erreicht) und harmonieren perfekt - der eine etwas schneller, der andere zweikampfstärker. Schießen und Treffen können beide;)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
In Kürze landen meine Abwehrrecken Thomas Jurisic (23), Hunter Lier (25), Vasil Desmet (22) und Lari Johnson (23) auf der TL. Alle sind B-++G-++, im besten Alter und für je rund 1 Mio zu haben.
Logan Cox, WFB +++ kam heute aus der Jugendakademie des FC Mutz... viel Spaß beim bieten! Ich werde kein Handgeld geben...
Lumingu Ching, 23, L+++ B+++ G-++, hatte als 21- und 22-jähriger äußerst vielversprechende Kurzvorstellungen beim FC Turf Chess. Mit 100% Altersstärke bringt er allerdings seine PS bei uns offensichtlich nicht (mehr) auf die Straße... ähm... auf’n Platz. 🤷🏼♂️😢
Wahrscheinlich ist das die späte Rache für zu wenig Einsatzzeit vor seinem 23. Geburtstag. 🥴
Nun darf er also seine Fähigkeiten woanders zeigen und künftig gegen seine ehemaligen Teamkameraden zaubern - ab sofort auf der Transferliste! ⚽️🥳
Matthew Dladla bleibt nun doch bei Fortuna Snails...
Auf der Transferliste:
Jake Baker 21 Jahre alt L+++B+++W--+
In 21 Spielen für das Testteam Moguntia05 erzielte der Junge Brite 53 Tore und 10 Vorlagen!
Ein Toptalent mit guter Zweikampfstärke und ist noch nicht bei 100%!
Update zu #196: Nach einer desolaten Leistung von Matthew Dlada (24) im vergangenen Spiel steht der kurzfristig zum Mittelfeldmotor umfunktionierte Abwehrmann (L+++ B-++ G-++) vor dem endgültigen Abschied bei Fortuna Snails. Die Snails bleiben diese Saison Mittelmaß und stehen vor einem größeren Teamumbruch. Für rund 2 Mio. Ablöse erscheint Matthew in Kürze auf der TL.
Noch keinen neuen Verein gefunden hat der Australier Wayne Jenkins (27), der lange Zeit als einer der Topscorer im Team glänzte (L+++ B-++ G-++). Die Ablöse für ihn liegt aktuell bei 860.000 Euro.
Mason Hall, 25 Jahre, Wadenbeißer und Bombe mit 7 Stärken und Verteidiger-Funktion
Mason Hall (25) und Matthew Dlada (24) wechseln heute zum Testteam Moguntia 05 und sind somit nicht mehr auf dem Transfermarkt zu haben.