Ich hab gegen den 10. verloren. Das war nicht eingeplant und mit der aufstellung nicht absehbar!!
Ist das lächerlich. Klares tor nicht gegeben. Fuck off.
FC Hersefelde, erneut desolate Zweikampfbilanz und dementsprechende Niederlage.
SC Wollfahrt eigentlich eine tolle Zweikampfbilanz, wenn da nicht der 6er ne 0/6 zu Buche stehen hätte, LoL
Mittlerweile schaue ich mir die Spiele gar nicht mehr an, weils sinnlos ist.
Dann weise ich an dieser Stelle auch nur noch einmal darauf hin, dass es nicht nur Glück und Pech in diesem Spiel gibt. Auch die Zusammenstellung einer Mannschaft und dass andere Manager vielleicht aufgerüstet haben (sowohl beim Personal als auch bei der Taktik) kann eine Rolle spielen. Ja, ich hatte mich zuletzt auch über meine Unserie beschwert, aber inzwischen denke ich mir, dass ich mich mit einem 12er-Kader, indem auch noch zwei 22-jährige und ein 29-jähriger enthalten sind nicht wundern brauche.
Hersefelde steht doch genau in derselben Tabellenregion wie die letzten beiden Saisons? Ist doch sehr konstant, oder nicht?
Und dass die Zweikampfwerte schlecht sind, könnte damit zusammenhängen, dass du dir selbst auferlegt hast, nicht mehr als eine Million pro Transfer zu investieren. Mit solchen Spielern ist meiner Meinung nach niicht mehr drin, die haben wohl eher letzte Saison überperformt.
So einfach lässt es sich nicht erklären, denn auch wenn ich mir ein Limit auferlegt habe, so sind die Unterschiede zur letzten Saison eklatant, selbst wenn ich davon ausgehe, dass die letzte Saison überdurchschnittlich ausgefallen war.
Anhand der Mathematik sind die Unterschiede jedenfalls nicht erklärbar, denn selbst wenn ich nicht die besten Spieler habe, so sind es meistens Spieler mit Zweikampf Weltfussballer, so dass der Wert im schlimmsten Fall um die 80 liegen müsste, inkl. Altersbedingte Stärke ggf. 75
Selbst wenn die Zweikampfwerte der Konkurrenz bei 100 lägen, sollte die Bilanz im Mittel bei 80/100 liegen.
Da Liga 3 sicherlich keine 100 zu erwarten ist, dürfte der Unterschied deutlich geringer ausfallen, vielleicht 80/90
Davon bin ich aber in vielen Spielen weit entfernt, da die Verhältnisse eher 50/90 ausfallen.
Womit faktisch 3/4 der Zweikampfschwäche nur durch fehlendes Glück erklärbar sind bzw. Vielleicht insgeheim eine Art Formfaktor mit hineinspielt, wer weiß.
”Selbst wenn die Zweikampfwerte der Konkurrenz bei 100 lägen, sollte die Bilanz im Mittel bei 80/100 liegen.”
So funktioniert die Berechnung nicht. Ein paar Prozent machen schon einen großen Unterschied - wie im echten Leben! :)
Na dann ergibt die Wertung 80 von 100 wenig Sinn, oder nicht?
Warum? Ist doch oft so. Im Lotto gibt es doch auch für 5 Richtige 3.000 Euro, für 6 Richtige schon 500.000 (nicht 3.000 * 6/5 = 3.600) und für 7 Richtige (6 plus Superzahl) oft mehr als 20 Millionen.
Es erklärt dennoch nicht ein Verhältnis von 50/90
Und natürlich spielt hier Glück und Pech eine nicht unwesentliche Rolle. Obwohl ich im Vergleich zur letzten Saison mit dem nahezu gleichen, bzw. sogar besseren Team spiele, unterscheiden sich die Werte gewaltig.
Das lässt sich dann auch nicht mit einem steigenden Niveau in der Liga erklären.