Ja, ich hab auch ein bisschen gespart, Barthlinger. Aber der Vega war tatsächlich einer meiner Startspieler. Habe damals das mit den Ablösesachen noch nicht so ganz umtraut und Ashie konnte ihn relativ billig holen. Aber ich hatte dann schon angekündigt, dass ich ihn eiens Tages zurückhole. Jetzt ist er wieder in seiner äh Heimat! :))) Hoffentlich für immer. Deswegen war er mir auch so viel wert.
Ja, 27 mio hatte mainsource mal bezahlt, um seinen Spieler zurückzuholen.
Ich denke, in ein paar Saisons fällt die 30 mio Marke
Ganz ehrlich, was muss ein Spieler haben, damit ich so viel Geld für ihn ausgebe? Klar, ein perfekter Weltfußballer im besten Alter ist reizvoll, aber wenn ich bedenke, dass ich für 22 Millionen 3 gute bis sehr gute Spieler kriege weiß ich nicht, ob es mir das wert ist.
Offenbar ging es darum einen Spieler zurückzuholen, den Nimlord unfreiwillig an AsHie verloren hatte. Kann ich schon verstehen:
Erstens will man dem anderen den Triumph nicht dauerhaft gönnen.
Zweitens geht es ja nicht NUR um Ergebnisse, sondern auch um Spaß am Rande (vor allem, wenn man selber noch zu schwach ist, um Titel zu holen). Ich würde einen Spieler aus San Marino auch für viel mehr Geld abwerben, als der eigentlich wert ist, einfach nur weil es Spaß macht. Und wenn ich das richtig sehe, war die Rückholaktion von Nimlord ein längerfristig angelegtes Projekt, mit Ankündigung und allem.
Es ist schließlich ein Spiel und da geht es um Spaß.
@Nimlord: Chapó!
Die "Rückholaktionen" verstehe ich absolut. Würde ich auch so machen, wobei die drei Spieler, die mir mal abgeworben wurden allesamt zu ersetzen waren. Ich würde mich lediglich nicht bewusst auf die Suche nach absoluten Topspielern machen und diese dann für 20 Millionen und mehr abwerben. Aber so bietet eben jedem dieses Spiel eigene Möglichkeiten und das macht natürlich auch den Reiz aus.
Ole Reisinger, 24
L+++ B+++ G-++
4,275 Mio
viel Spaß!
Abeku King, 25 Jahre, perfekte Bombe und Greenkeeper -++ erscheint für 4,5 Millionen auf der Transferliste.
oh zu spät, Ethan kauft alles leer :-D
Vor Kurzem hat noch der halbe ehemalige FC Mutz in Graz gespielt, jetzt sind schon drei ehemalige Gipfelstürmer bei den Bazis unter Vertrag. Dafür haben wir jetzt "Die Legende" verpflichtet und ein Talent mit einem großartigen Namen ;)
naja der Tausch Abeeku King mit Hugo Auer war aber nicht so clever ;-)